Bandit_AUT Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Vielen Dank für die Info... ich habe das nicht gewusst, dass das geht. Bei allen Auflistungen, die ich gefunden habe, wurde das gar nicht erwähnt. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Moin, Hat jemand noch 1 Goldmünze übrig. Farm das Item jetzt schon länger und bekomme es nicht. Bin lvl 113 im NG + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) habe gelesen das sich hier 2 Leute treffen um u.a. auf Pure White im Charackter Tendenz zu kommen , geht das ? Wie macht man das , wenn man sich verabretet ? was muß man dafür tuen ? Bin Level 86 im 1. Durchgang und bräuchte halt auch noch Pure White im Charackter Könnte mir da jemand bei helfen ? Bearbeitet 10. Januar 2021 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PardyPaddy Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Danke für das Feedback bisher hätte jemand unter level 78 Zeit und Lust mich zu invaden und sich 3-5x killen zu lassen? Irgendwie werde ich in den Welten 1 und 2 gar nicht invaded kann mich auch gerne revanchieren edit: hat sich erledigt, hab das NG+ begonnen und hol das Zeugs dann ? Bearbeitet 10. Januar 2021 von PardyPaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Kann man die Trophäe vom Götzenbild " ohne Ablenkung " auch online machen? Bin eben schon im New Game + und hab das 2x verpeilt..... grrr Devjaam wäre mein Nick im PSN und bin 115 Soul stufe. Helfe auch gerne Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo_Kid Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Hi Leute, stecke im NG+, bräuchte da etwas Support mit paar Bossen (SL 92). Würde aus der Platin gerne ne schnelle Nummer machen. Helfe im Gegenzug in Sachen tendency etc auch gerne weiter. Einfach Genzo_Kid adden. LG Bearbeitet 13. Januar 2021 von Genzo_Kid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReenBru Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Hallo suche noch einen Freiwilligen der mich invaded und sich fix töten lässt von mir für die Trophäe. Seelen LV liegt bei 110. Würde natürlich auch aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Würde auch noch wen suchen der die Online Trophäen mit mir machen möchte werthi-95 Einfach adden bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daveno1 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Servus! Ich bräuchte Hilfe in Welt 5-2 Tendenz is Black und bekomm d nur noch auf die Mütze. Über Hilfe würd ich mich freuen. ID minimal555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt. ? Bearbeitet 25. Januar 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo, ich suche jemanden für die online Trophäen und helfe auch. Ich bin Lvl. 103. Gerne anschreiben, KICKER59. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Moin Moin Zsamm, stehe gerade vorm Menschenfresser, hat gerade wer Zeit und mag sich rufen lassen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aws.one Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo, ich suche jemanden, um meine Charakter Tendenz erst auf weiss und dann auf schwarz zu bekommen. Also invaden lassen und dann invaden. Helfe natürlich dann auch gerne bei eurer Tendenz oder anderen Sachen. Lvl ist ca. 80. Hat jemand Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 53 Minuten schrieb aws.one: Hallo, ich suche jemanden, um meine Charakter Tendenz erst auf weiss und dann auf schwarz zu bekommen. Also invaden lassen und dann invaden. Helfe natürlich dann auch gerne bei eurer Tendenz oder anderen Sachen. Lvl ist ca. 80. Hat jemand Bock? Um die CT auf pure black zu bekommen, brauchst du nicht online zocken. (geht das überhaupt?) Die CT bekommt man in knapp 2 Minuten auch offline auf pure black. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aws.one Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Um die CT auf pure black zu bekommen, brauchst du nicht online zocken. (geht das überhaupt?) Die CT bekommt man in knapp 2 Minuten auch offline auf pure black. Meinst du durch das töten von NPCs? Ja, das geht natürlich auch. Aber mir fehlt noch die Trophäe fürs invaden und wenn sich jemand meldet, könnte man das ja gleich so mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb aws.one: Meinst du durch das töten von NPCs? Ja, das geht natürlich auch. Aber mir fehlt noch die Trophäe fürs invaden und wenn sich jemand meldet, könnte man das ja gleich so mitmachen. Ja, das meinte ich. Wenn du es offline nicht mehr hinbekommst oder es dir zu umständlich ist, klar, kannst du natürlich so machen, um auf PWCT zu kommen. Ich wollte dennoch den Tipp geben, weil ich denke, dass man danach viel schneller offline auf PBCT kommt. Kannst ja im Hinterkopf behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain20 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Moin:). Hätte jemand lust zu helfen um meinen char auf PW zu machen. Bin stufe 147 Vllt hat auch jemand den reinen klingenstein oder die münze. Farme die scho seit stunden:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hat jemand schnell Zeit den Helden Boss zu machen. Ich bin selbst Unterstützer bei dem für einen Kumpel, aber der hat halt nichts zum Heilen mitgenommen klugerweise und möchte halt nicht das gebiet nochmal machen. Wären direkt vorm Boss, netzwerk ist mit passwort. Kurze pn an mich, wäre echt nice. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Hallo zusammen, mir fehlen noch ein paar Ringe und im speziellen jener für die helle CT (Goldmünze und reiner Klingenstein fehlen «natürlich» auch noch, das Glück ist mir nicht hold). Da einige Black Phantoms NPCs für mich nahezu unschaffbar wirken, suche ich entsprechende Hilfe und biete selbige natürlich auch an (Gegenseitiges invaden bis die Tendenz stimmt). Gleichzeitig fehlt mir auch noch die Trophäe «Rückkehr zur alten Form». Hier will mich einfach nie jemand rufen :-/ Lange Rede kurz: Jemand Lust und Zeit etwas Hilfestellung zu leisten bzw gegenseitig die Tendency zu boosten (Wenn das denn überhaupt geht?)? Gleichzeitig lasse ich mich auch sehr gerne rufen um beim Boss zu helfen. Ich bin Soul Level 111 und im NG+ aktuell. Könnte das aber auch recht schnell noch ein paar Level erhöhen wenn es denn nötig wäre. Zeitlich bin ich relativ flexibel wobei ich abends zwischen 19.30 und 22.30 bevorzugen würde. Gerne hier schrieben oder mich direkt adden (ID: StrikingStefan). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei meiner Charakter-Tendenz um auf pure white zu kommen um den Ring vom Monumental zu erhalten. Wäre jemand bereit mich zu invaden und töten zu lassen? Würde im Gegenzug natürlich auch einspringen. Vorab schon mal Danke ;-) PS ID: III-dyn4mic-III Hat sich erledigt, Danke! Bearbeitet 1. Februar 2021 von dyn4mic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.