Justus Jammertal Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Ahoi, ich suche jemanden der mir bei der Trophäe "Ungebetener Gast" helfen könnte. Bin im NG++, SL 138, und dies ist die letzte Trophäe, die mir fehlt. Den roten Stein habe ich, jedoch bisher null Erfahrung mit PW-Verabredungen. Revangiere mich gerne! Dankeschön! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Jammertal Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb KleinTimmyPocket: Wenn du auf spontan Zeit hast. Dann würde ich das schnell mit dir machen Psn ID ist genau wie mein Profil hier. Das wäre ja großartig, ich bin tatsächlich gerade on - ich melde mich gleich via PSN bei dir, meine PSN Id ist quasi auch identisch. Vielen Dank & bis gleich via PSN. EDIT: Ich kann dir leider keine FA & Nachricht via PSN schicken, deine Privatsphäreneinstellung schließt das aus. Meine PSN ID ist justusjammertal. Vielleicht klappt es ja anders herum. EDIT2: Vielen Dank an KleinTimmyPocket, das hat prima geklappt. Bearbeitet 27. Oktober 2022 von Justus Jammertal EDIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.