wassolldasdenn12. Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den beiden online Trophäen, falls jemand auch noch die online Trophäen baucht oder helfen möchte kann er mich gerne bei PSN hinzufügen "wassolldasdenn12", danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wassolldasdenn12. Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Am 28.1.2022 um 13:33 schrieb Lex_Steel: Hi ich bräuchte Hilfe für nen PWCT-Boost. Im Gegenzug biete ich natürlich auch meine Hilfe für fehlende Trophäen an. PSN: Lexington1312 Brauchst du noch Hilfe? Ich brauche die zwei online Trophäen (Hilf einem Spieler, einen Boss zu bezwingen und Bezwinge einen Spieler als Eindringling. ) und würde dir dafür beim PWCT-Boosten helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wassolldasdenn12. Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Am 3.2.2022 um 09:17 schrieb MBJ: Ich brauche auch die 2 Online Trophäen. Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Habe nur eine von mohib-95hotmail bekommen bist du das? Mein PSN ist "wassolldasdenn12" Aber kannst mich trotzdem hinzufügen, habe zwar Platin kann dir aber trotzdem helfen. Sollte ja eigentlich schnell gehen mit den Trophäen hoffe ich. Bearbeitet 4. Februar 2022 von wassolldasdenn12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.