Schnitzel85 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch Hilfe 😅🙈 Ich habe jetzt so gut wie alle Trophäen, außer den beiden online eben… 💁🏼♂️ Mir sind die Modalitäten derer auch irgendwie nicht so ganz klar 🤔 vielleicht könnte mir das jemand genau erklären?! Um einem Spieler zu helfen: 1. Muss der Boss in meiner Welt auch leben? Also muss ich das Rufzeichen vor dem Nebel setzen? Oder ist das egal? 2. Muss ich um gerufen werden zu können lebendig oder in Selen-Gestalt sein? Und wie sieht es mit dem Spieler aus der rufen will? 3. Ich bin jetzt so gut wie im NG++ Kann mich auch jemand zB. aus NG+ zur Hilfe rufen? 4. Wie weit darf die Seelenstufe auseinander liegen? Und ist dies auch bei einem privaten Match über PW nötig? Um einen Spieler zu Jagen: 1. An was ist das Eindringen in eine andere Welt geknüpft? Kann ich nur dort wo ich den Stein benutzt habe in eine andere Welt eindringen, oder zB. in ganz Boletaria, wenn ich den Stein im 1. Abschnitt vor dem Phalanx Boss benutzt habe? 2. Spielt auch beim Eindringen die Seelenstufe eine Rolle? ganz allgemein: 1. wo sind Eurer Meinung nach die besten Spots um sich rufen zu lassen bzw. einzudringen? 2. und würde es Sinn machen den Server zu wechseln? Von Frankfurt auf einen US oder Asia Server? Weil dort vermeintlich mehr Spieler unterwegs sind. Falls mir jemand die Fragen beantworten oder gar bei den Trophäen helfen könnte wäre das ein Träumchen 😄 wäre doch auch zu schade, wenn das Projekt Platin an so banalen Trophäen scheitern würde. Vielen lieben Dank und beste Grüße Basti (psn: Schnitzel85) Bearbeitet 20. Oktober 2023 von Schnitzel85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.