auron2710 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Ich würde auch jemanden suchen der mich invadet für die PWCT, bitte um Hilfe PSN ID: auron2710 Bearbeitet 19. November 2021 von auron2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auron2710 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb I Cthulhu: hallo,bräuchte auch Hilfe für die Online-Trophäe. ich wüde auch helfen und invaden. Ist die Seelenstufe von Bedeutung?. vg nein seelen stufe ist egal, brauchst nur den schwarzen stein zum invaden. müsste dich nur 3 mal oder so killen, das ich auf die PWCT komme, dann hol ich mir den ring und dann kann ich dir auch gern helfen =) Bearbeitet 19. November 2021 von auron2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auron2710 Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Axel-Vr6-: Hi! Ich bräuchte noch beide Online-Trophies. Wer mir dabei helfen kann, möge sich bitte melden. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne bei der PWCT oder was gebraucht wird. Danke schon mal! PSN: Axel-Vr6- hi =) wenn du bei mir so drei mal als invader eindringst und ich dich töten kann, kann ich dir dann gerne bei der einen trophie helfen bei der du einen invader töten musst. bei der zweiten trophie musst du nur einem spieler helfen einen boss zu töten, das sollte easy gehen. PSN: auron2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auron2710 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Ich möchte dazu gern etwas sagen, da ich es bin der hier beschuldigt wird… Ja ich habe meine Hilfe angeboten, und das tue ich auch weiterhin… Cthulhu wollte mir bei einem Boss helfen. Und alles was ich geantwortet habe war, das nur noch der Endboss in 1-4 bei mir steht und ich davor gerne noch ein paar Dinge erledigen würde. Ich hatte gestern auch geantwortet das ich mit meinen Dingen fertig bin und zur Hilfe bereit stehe… PS: die angebotene Hilfe steht natürlich immer noch Edit by susu keine Pn-Verläufe öffentlich stellen bitte! Bearbeitet 5. Dezember 2021 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auron2710 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Alles gut =) wie gesagt, wenn du mich noch brauchst für deine Trophie, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.