Gizmo86 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Hallo, ich würde ebenfalls jemanden suchen, um die PWCT zu bekommen. Habe jedoch keine Ahnung vom online spielen in Demon's Souls. Falls die Infos wichtig sind bin auf "neutral" und Seelenstufe 103. Wäre auf jeden Fall super dankbar! PSN: Cyrax_24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo86 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Am 25.3.2022 um 07:55 schrieb dark-freefire: kann dir gerne helfen wenn ich soweit bin, brauch die online trophys auch noch aber so richtigen plan hab ich auch nicht. Wann wärst du denn soweit? 😄 Am 25.3.2022 um 21:12 schrieb kafka0riz0r: Brauche noch die Trophäe „bei einem Boss helfen“ Bin 107 im NG++ Gerne adden, helfe natürlich auch Hört sich gut an ✌🏼 Wie ist denn deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo86 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Kommt mir bekannt vor. Bin "leider" Level 138 und finde kaum eine Welt zum eindringen. Und wenn dann mal, stirbt die Person vor dem aufeinandertreffen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.