Chillarix Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die Charakter-Tendenz sowie Online-Trophäen machen kann. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden PSN: ChiIIarix (ill sind ein i und zwei große i's) Einfach ne kurze Nachricht schreiben und dann finden wir schon einen Termin. edit: hat sich erledigt, habe alles. Bearbeitet 15. Juni 2021 von Chillarix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillarix Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Sini: Hallo Könnte jemand mir alle Ringe im neuen Demon's Souls geben?möchte nur schnell die trophy abstauben,und würde dann sofort wieder die Ringe zurückgeben😀 PSN Name Sini_killers Hi, man kann keine Ringe droppen. Die musst du leider alleine sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.