Enterhaken Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Suche jemanden der mir bei den Online-Trophäen behilflich ist. Hier meine PSN-ID: xX-Enterhaken-Xx Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enterhaken Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) @Geridian Mich würde mal deine Quelle für diese Informationen interessieren. Der letzte Patch ist doch meines Wissens von Dezember. Dann müsste das ja schon vor Monaten gepatcht worden sein?! Ich finde dazu absolut nichts. Edit: Habe es gestern Abend mit jemandem ausprobiert. Wir konnten uns problemlos gegenseitig invaden, auch ohne Rotaugenstein. Haben uns beide auf pure white gepusht. Funktioniert also weiterhin. Bearbeitet 15. April 2021 von Enterhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.