beachboy1980 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Moin folks, ich suche jemanden der mit mir o-der mir nur helfen mag- die letzten beiden online trophäen zu machen. bisher habe ich das online probiert aber scheinbar spielt das game keiner zu meinen zeiten oder es spielt einfach keiner mehr Bin SL 140 gerade im NG+ und nur Boss 1.4 ist noch offen. Könnte aber auch ein NG++ beginnen.. ich helfe auch gern jemanden bei boss schwierigkeiten oder jut 4 fun zusammen daddeln. meist spiele ich erst abends ab 21h., wenn es die zeit zulässt. aber details lassen sich ja klären. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beachboy1980 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 vor 18 Stunden schrieb JackthArippAr: Hi zusammen Hab den Ring für Reine weisse Charaktertendenz Tendenz verkakkt, somit müsste ich zwei invasionen überleben. Ich bräuchte sowieso die beiden onlinetrophys. Sl lvl 110 hier. hab dir ne nachricht gesendet. wäre interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.