PardyPaddy Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei der PWWT im Palast (vermutlich muss ich 2-4 Invader besiegen) und beim Schmiedeareal (einen Invader besiegen). Kann mir dabei bitte jemand helfen? Bin Level 81. Kann mich gerne revanchieren, wenn ich das Spiel einmal durch habe ? Übrigens, wenn ich jetzt das Game von Offline auf Online umstelle, kann mir das die PWWT von den anderen Welten verballern? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PardyPaddy Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Hey, geht klar, einfach adden: Pardy_Paddy Können direkt starten, wenn magst ? Dann killst du mich einmal und ich dich danach. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PardyPaddy Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Monkey und ich haben eben versucht uns online zu unterstützen...jetzt gab es folgendes Problem: er konnte bei mir trotz Passwortvergabe nicht beitreten, wenn ich Human Form hatte und er in Soul Form war. Umgekehrt hingegen ging das problemfrei. Weiß jemand, woran das gelegen haben könnte bzw. was wir falsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PardyPaddy Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Danke für den Hinweis! Könnte mir bitte jemand unter Level 80 aushelfen ?? Und Monkey dann vermutlich jemand über 90 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PardyPaddy Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Danke für das Feedback bisher hätte jemand unter level 78 Zeit und Lust mich zu invaden und sich 3-5x killen zu lassen? Irgendwie werde ich in den Welten 1 und 2 gar nicht invaded kann mich auch gerne revanchieren edit: hat sich erledigt, hab das NG+ begonnen und hol das Zeugs dann ? Bearbeitet 10. Januar 2021 von PardyPaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.