MonsieurLaFleur Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Trophäe "Rückkehr zur alten Form" - Einem Spieler helfen einen Boss zu besiegen. Außerdem benötige ich bitte Hilfe bei der weißen Charaktertendenz. PSN-ID: MonsieurLaFleur Soul Level: 89 Bearbeitet 28. Dezember 2020 von MonsieurLaFleur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsieurLaFleur Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Hugoshido: @Sparky81 könnten uns ja gegenseitig helfen. Jeweils invaden und sich töten lassen sollte die CT doch hochtreiben oder? edit: geht aufgrund des Lvl caps leider nicht Bin aktuell auf Seelen Level 89. Es gibt Beschränkungen beim Eindringen. Ich vermute, dass du kannst erst ab 69 in meine Welt eindringen. Bearbeitet 28. Dezember 2020 von MonsieurLaFleur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsieurLaFleur Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Hugoshido: @MonsieurLaFleur wäre jetzt bei Level 78.. Hättest du Zeit mir zu helfen? Hast ne PN und ich habe ebenfalls eine Freundschaftsanfrage (PSN) an dich geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.