Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Recommended Posts

Hi Leute, 

Ich bräuchte hilfe weil ich verkackt habe. Hab in Welt 5-3 den Boss besiegt und Pure White World Tendenz bekommen. 

Allerdings bin ich dann abgerutscht, in die Seuche gefallen und gestorben. 

Jetzt sind nicht nur alle Seelen weg, noch viel schlimmer, ich habe keine Pure Weiße Tendenz mehr.

Die brauch ich aber unbedingt für die Trophy für die man die Waffe Istarelle finden muss.

Die einzige Möglichkeit ist wohl rote/schwarze Phantome zu erledigen. Die NPCs sind aber schon tot und online invaded mich seit 60min niemand. 

Jetzt bräuchte ich also jemanden der mich 2-3 mal invaden kann und sich jedes mal töten lässt, damit ich zurück auf pur weiß komme und eine chance auf die Trophäe habe. 

Bearbeitet von Qualle960

- Werbung nur für Gäste -

Den hätte ich mir gern erspart. Bzw. Zumindest die ganze Sumpfwelt. Der mit Abstand nervigste teil im Spiel ?.

Bin mir grad auch nicht mehr sicher ob ich die Tendenz, durch Invader töten, jetzt überhaupt noch Weiß bekommen kann. Habe nämlich grad gelesen das der Boss dazu wohl noch leben muss.

Naja, dann muss ich da wohl nochmal durch ?.

Evtl. findet sich aber noch einer der es mit mir testen will. 

Edit: Scheint wohl nicht mehr zu gehen. Habe es gerade mit BornBad ausprobiert und er konnte mich trotz Passwort nicht invaden. 

Bearbeitet von Qualle960

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...