Nefetz Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Am 25.2.2022 um 17:51 schrieb Klee_Torris: Hallo Leute, benötige Hilfe bei der Trophäe „ungebetener Gast“. Meine derzeitige Seelenstufe liegt bei 119. Vielen Dank! Hiho! Da in den Katakomben das Phantom runtergefallen ist bräuchte ich auch Hilfe beim Pushen meine Charakter Tendenz auf white. Wie wäre es denn heute abend nach der Arbeit irgendwan zwischen 17 und 21 Uhr? Ich könnte dir dann ja auch behilflich sein. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefetz Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Cool! Ich schreib dich nachher mal an! Oder du mich: Nefetzer vor 7 Stunden schrieb mrpiano: Mir fehlt noch ein kleiner Teil zur PWCT, vielleicht kann mir da einer helfen der kurz in meine Welt eindringt den ich dann killen kann. Können es danach auch gern anders herum machen, oder falls einer will hab ich auch noch einen Reinen Klingenstein im Angebot. Achja, Soullevel 81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefetz Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Eventuell könnten wir das ja morgen Abend in Angriff nehmen. Ich bräuchte auch noch pw für den Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefetz Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Wenn nicht, dann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefetz Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.