Kaitaro Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Hejj bin noch ganz am anfang des Spiels, beim 2ten Boss nach der Brücke mit dem roten Drachen. Kann mir jemand helfen ? kaitaro77 zum adden Zitieren
Kaitaro Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 Hii. Bräuchte noch die Invader Trophy und bräuchte Hilfe im NG+ denn Turmritter zu töten ohne die Armbrustschützen zu töten alleine schaff ich das nicht. Helfe auch sonst euch gerne ist kein Ding kaitaro77 Zitieren
Kaitaro Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Hej bräuchte Hilfe im NG+, helfe auch gerne muss sowieso noch einwenig leveln. Ein paar Bosse etc. PSN: kaitaro77 Zitieren
Kaitaro Geschrieben 19. April 2023 Geschrieben 19. April 2023 Am 14.4.2023 um 15:29 schrieb MaleniaFan: Hallo Leute, bin im NG+ Stufe 84 und stehe vor Allant in 1-4 und suche jemanden für die Trophäe „Rückkehr zur alten Form“. alternativ könnt ich mit neuem Charakter Phalanx besiegen und sie beim Turmritter oderso erspielen. Danke WIe heisst du psn? add mich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.