Sir_Lancelot Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 18 Stunden schrieb Tersas: Ich brauche noch die Trophäe "Unwelcomed Guest" und suche dafür nach Hilfe. Im Gegenzug lasse ich mich gerne auch von euch vermöbeln und/oder helfe bei einem Boss. Ich bin entweder im NG++ oder habe auch noch einen recht neuen Spielstand und stehe gerade vor dem Tower Knight. PSN ist "Tersasanthalas" Bereits erledigt, oder benötigst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb Tersas: Bräuchte nach wie vor Hilfe.... Ok. Kannst mich ja auf die Liste nehmen. Bin heute Abend ab 20:30 Uhr verfügbar. Falls bis dahin noch offen, kannst du mich gern ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Tersas: Ich kann Dir (anscheinend auf Grund Deiner Privatsphären Einstellungen) keine Freundesanfrage schicken?!? Ich bin jetzt aber online, wenn auch nicht in Demons Soul, aber für Hilfe würde ich selbstverständlich sofort dahin switchen! Moin, hmm. Das ist komisch. Ist eigentlich freigeschaltet. Ich sende dir nachher mal eine Anfrage sobald ich aus dem Büro raus bin. EDIT: Anfrage ist raus. Bin gegen 14:00 Uhr daheim und verfügbar. Bearbeitet 22. Januar 2022 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Also falls noch jemand Hilfe bei irgendwas braucht, dann einfach adden und ansprechen. Am Abend bin nich meistens online! Bearbeitet 25. Januar 2022 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.