UschiFernandez Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Kann mir jemand bei Doran helfen?? edit: mir fehlt nur noch dieser Ring bin SL 77. Ich hab keine Möglichkeit mehr die Giftwolke zu kaufen, und Doran attackiert mich unentwegt. Bearbeitet 14. Dezember 2020 von UschiFernandez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Metatron1986: Wir können jetzt. Hat jemand von euch den giftwolken Zauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Bei mir hat invaden und einen Invader töten perfekt beim Mönch in Latria geklappt. Einfach dort ein Zeichen legen und dann mit dem Host gemeinsam den Mönch legen oder dort invaden und mit Glück selbst der Mönch sein. Nur mal so als Tipp. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Am 19.12.2020 um 07:54 schrieb Mengeeno: Hallo zusammen kann mir jemand erklären wie ich in Welt 3 selber der Mönch werden kann um diesen Monkhead zu bekommen ? Und wie ist das mit den Goldcoins ? Kann ich die auch schon im ersten Durchgang finden oder wie muss ich das anstellen ? Finden sich ein paar nette Menschen die mich in ihre Welt eindringen lassen um sie zu töten ? Braucht man doch glaub ich für die charaktertendenz oder ? Vielen Dank schon mal im Voraus ? Einfach in Latria den Stein benutzen um in eine andere Welt einzudringen und mit etwas Glück bist du der Mönch wenn dein Level nicht völlig overpowered ist. Das muss nicht zwingend direkt vor dem Bossraum sein. die Goldmünze ist ein rare-drop, die beste Stelle ist der fat official in 2-2 ( nach dem Bonfire der Spinne links an der Gabelung) mit ausgerüsteten Ring der Gunst und etwas Geduld sollte der Coin irgendwann droppen. Der Spieldurchgang ist egal, der official steht immer am Aufzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.