ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin, gibt es hier eine nette Person, die mir eine goldene Münze droppen könnte? Ich versuche nun seit zwei Stunden die Münze in 2-2 zu farmen und bekomme einfach nichts . EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. Dezember 2020 von OTAKU-XII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was für ein goldene Münze? Die goldenen Münzen die die Fat Officals mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit droppen können. Braucht man unteranderem für einen Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Sagt mir echt immer noch nichts. Vor allem ist es mir neu, dass man sowas für irgendeinen Ring brauchen soll. Die Fat Officals droppen ja auch laut Wiki nur irgendwelche Gräser. Ganz selten sollen sie eine Langaxt droppen. Das interessiert mich jetzt.... Ist tatsächlich mein erstes Mal Demon's Souls und nebenbei auch mein allererstes Souls Game überhaupt. Deshalb weiß ich nicht, was früher war oder ob dies generell so ist. Aber habe mir für alle Ringe eine Liste von PowerPyx angeschaut und für diesen besagten Ring muss man ein Gold Coin bei Sparky hinlegen. Im Gegenzug erhält man den Ring. Quelle: PowerPyx EDIT: Okay, im Artikel steht, dass der Ring für das Remake neu hinzugefügt wurde! Bearbeitet 1. Dezember 2020 von OTAKU-XII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb CyPrey: Genau den Ring hab ick mit der Goldmünze geholt?. Und genau DAS möchte ich auch machen . Deshalb nochmal - falls jemand noch einen Ring über hat, wär ich sehr dankbar, wenn man mir ein frühes Weihnachtsgeschenk macht. Helfe natürlich auch bei Bedarf . EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. Dezember 2020 von OTAKU-XII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Hi, kannst mich gerne adden. Ich dropp dir wohl nen Coin. Jedoch nicht mehr heute. Gerne morgen, so 17/18uhr nach Feierabend. es brauch mich jetzt aber nicht jeder nach nem coin fragen. Ich droppe ihm/ihr den, weil als erster gefragt. Vllt dupt er/Sie euch ja das Ding, aber macht das unter euch aus. Vielen, vielen Dank für das Angebot, aber ich hab mein Coin bereits von @PsychoMuckel erhalten. Nochmal vielen Dank an dieser Stelle, hast mir echt geholfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.