Slaizer Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb N-Dre86: Hallo zusammen Ich bräuchte jemandem, dem ich bei einem Boss helfen kann/darf für die Trophy zudem wäre es noch nice wenn ich meine Char Tendency auf voll weiss bekommen könnte durch einen Boost ^^ Seelenstufe: 122 / Magier PSN: N-Dre86 Vielen lieben Dank! Liebe Grüsse, Dre Hi bin 127Level ritter, brauche nur noch die Boss Trophy, kann dir dann gerne auch helfen bei PBCT. PSN:Squall4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaizer Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb N-Dre86: Danke dir, hab die Trophy bereits dank Tmulle - danke nochmals 😊 kann dir aber gerne helfen bei der trophy. Hab dich angenommen. Ich brauche nicht pure black sonder pure white character tendency 😊 aber nicht mal mehr für den Ring, sondern mehr für mich selbst 😅 Können wir morgen Abend gerne machen, schreib mich einfach im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaizer Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hallo zusammen, ich benötige noch die Boss helfen Trophy. Bin jetzt Online, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.