Cholera Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Kann mir wer bei den beiden Bossen von ober-latria helfen? Würde das vielleicht allein schaffen aber, ständig kommen irgendwelche ****** rein und machen mich platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 @Romeo weil ich mal abgesehen von den ersten beiden boss-gegnern keine ohne Unterstützung geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 @Romeo es geht um die beiden Menschenfresser. Ich hab wohl noch nicht die Ausrüstung dafür und scheitere alleine schon an den beiden. Vorhin hatte ich einen Partner, es lief gut bis mich der letzte Menschenfresser runter geschubst hat. Und ich habe auch nicht unendlich Sachen zum heilen. Bei den Bossen davor war es nicht so, das Phantom-Gegner rein kommen. Hier Ist es wirklich so das es 1-2 sind die praktisch warten.. Das nimmt mir gerade wirklich die Lust, Weil es so schon schwer ist für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.