DerKiLLeR_91 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Hey Leute ich bräuchte jemanden den ich bei einem Boss helfen kann. Bin aktuell Level 79. Oder hat jemand einen Tipp wie ich am besten jemanden Random finde ? Gerne helfe ich dann auch später weiter für CT etc. PSN: SSJ_Pascal Bearbeitet 25. März 2022 von DerKiLLeR_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Am 25.3.2022 um 21:12 schrieb kafka0riz0r: Brauche noch die Trophäe „bei einem Boss helfen“ Bin 107 im NG++ Gerne adden, helfe natürlich auch Ich brauche die Trophy auch noch. Bin momentan Level 81. Wir liegen da momentan zu weit auseinander oder ? Kann gerade nicht mehr leveln da ich vorm Endboss bin. Mache in diesem Run noch alles soweit fertig was geht und dann könnte ich dich ja im NG+ einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 @Gizmo86 Hey ich habe dich auf PSN geaddet. Kannst mir dort gerne schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.