Robusto Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Nabend, brauche noch die beiden Online Trophäen und mir fehlt noch eine Winzigkeit um auf pwct zu kommen. Scirvir phantom ist mir leider die Klippe runtergestürzt. Jemand Zeit und Lust? Würde auch helfen, wenn noch jemand eine der Trophäen braucht. Bearbeitet 24. Dezember 2020 von Robusto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 bin lvl 107. morgen hab ich zeit. heute theoretisch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Alles gut, morgen wär auch super. Brauche auch nur noch die invide trophäe. charaktertendenz hab ixch durch zufall heut weiss gekriegt. bin als blaues phantom in 4.1 und wurde zu jemanden gebeamt, der grad gegen satsuki phantom kämpfte. dadurch bin ich dann reinweiss geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.