Lemuhr Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die zwei online Trophies. PSN: Lemuhr78 Erledigt. Danke an @Mifo Bearbeitet 5. Januar 2023 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 24.12.2022 um 14:18 schrieb Massasin137: Ich bräuchte auch die PWCT wann hast du Zeit ? MASSASIN137 Da ich jetzt in Urlaub bin, bin ich da sehr flexibel. Außer Silvester und Neujahr. Ich werde dich mal adden. Erledigt. @Massasin137 falls du mich bis Ende Jänner noch addest, kann ich dir helfen. Dann wird das Spiel gelöscht. Bearbeitet 5. Januar 2023 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Am 3.1.2023 um 08:23 schrieb Mifo: Jemand noch Interesse für die beiden Online-Trophäen? Ja, ist noch aktuell. Kannst mich gerne adden. Erledigt. Danke nochmal. Bearbeitet 5. Januar 2023 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.