Silenceer Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Kann man die Trophy mit dem invaden boosten??? Hat da jemand ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor einer Stunde schrieb Milbi: Klappt das auch wieder mit Items tauschen? Online speicher hochladen und so? das soll angeblich funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Jemand vorm Tower Knight und kann mich beschwören wegen der Online Trophy? Id: Superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Man findet echt nie jemand zum invade... Jemand ne Ahnung ob da die boosten kann? Will die zwei online trophies endlich fertig haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich denke, es ist noch viel zu früh. Nicht jeder hat eine PS5 und noch viel weniger holen sich Demon's Souls. Da musst du schon jemanden kennen, mit dem du dich mittels Passwort zusammenschließen kannst. Sonst kann man wohl lange warten. Ich selber will zuerst alle Offline-Trophäen machen und erst danach gehe ich für die letzten Trophäen online. Habs gemacht mit jemand aus dem Ami Forum... Nun noch als Phantom helfen. Ich würde es gleich machen. Wegen der Tendenz einfach Backup ziehen. Aber jeder wie er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Mir bitte nicht mehr schreiben! Habe das Game nicht mehr!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.