sascha079 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Kann mir jemand beim Durchdringen helfen? Bin Ng+ denn kriege ich nicht hin. Einfach adden psn sascha079 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb tmulle: Hi sascha Ist das noch aktuell bei dir? Hänge jetzt auch bei ng+ bei diesem Mistkerl. Mein Biorr hatte sich innerhalb weniger Sekunden verabschiedet, und allein ist er recht knackig. Wenn du Lust und Zeit hast, können wir es gern zusammen probieren. PSN tmulle Ja sorry gerade ebend erst gesehen. Bin jetzt gerade im NG++ brauch ihn jetzt selber nicht mehr legen. Aber falls du noch Hilfe brauchst würde ich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.