Suong Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Spielt überhaupt noch jemand Demon's Souls? Bin im 2. Run, Level 89 und warte auf Phantome vergebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Das kommt mir auch ganz bekannt vor ^^ Liegt wohl am LVL würde ich behaupten, ja und natürlich, ob der 2. Run noch gespielt oder ein neues Spiel angefangen wird. Leider ist in Demon's Souls das Phantome Beschwören so ziemlich obsolet, auch wenn es einen Sinn ergibt, aber beide Seiten sind gezwungen, Seele und Körper zu sein, damit es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Ach ja: Ich bräuchte noch jemanden, der mir bei der PWCT helfen kann. Wer will, kann mir unter meiner ID oder hier im Forum anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Bin SLVL 150 und im 3 Run. Ich brauche jemanden, der in meine Welt eindringt um meine CT auf PW zu bringen. Im Gegenzug würde ich ihn auch mit irgendetwas behilflich sein. Wer Interesse hat kann mich anschreiben. Bearbeitet 17. Mai 2022 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Ich bin gerade "Im Rand der Insel, falls jemand interesse hat mich zu invaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.