Axel-Vr6- Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Hi! Ich bräuchte noch beide Online-Trophies. Wer mir dabei helfen kann, möge sich bitte melden. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gerne bei der PWCT oder was gebraucht wird. Danke schon mal! PSN: Axel-Vr6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Hey Leute! Ich hab mal ne Frage: Ein Kumpel und ich wollen uns gegenseitig invaden. Aber es gehe einfach nicht. Den Bllue Stone konnten wir setzen, das war kein Problem. Aber beim invaden steht immer wieder „keine Welt gefunden“.obwohl wir doch unsere Passwörter ausgetauscht haben und uns in den selben Welt befinden. Was machen wir falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Der Bereichs-Boss muss am Leben sein. Aber das sollte wohl bekannt sein. Oder? Ansonsten fällt mir spontan ein, dass ihr beide evtl. in Seelenform oder in Körperform seid und es deshalb nicht gehen kann. Bin zugegeben keine Online-Experte, aber das ist mir noch hängengeblieben. Wollte nur mal als Tipp anmerken. Edit: Schau auch mal hier rein. Da wird es schön erklärt. Vielleicht fällt dir dabei auf, was ihr überseht: Vielen Dank! Ich glaube das Problem bei uns ist, das nur ich einen Boss noch übrig hab. Und er nicht. Ich glaube, beide müssen im selben Gebiet den selben Boss übrig haben. Kann das sein? Anders als bei der trophy mit dem helfen einen Boss zu erlegen, denn die ging easy… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Ich hab gerade mal nachgeschaut...... ...ich glaube, ihr wollt das falsche Item nutzen. Dein Kumpel müsste in Seelenform das Black Eye Stone in dem Gebiet nutzen, wo bei dir ein Boss noch am Leben ist. Du müsstest in Körperform sein. Ob das alles mit Passwort funzt, weiß ich aber echt nicht. Edit: Ok, jetzt hab ich es wieder....... Dir geht es doch um die Trophy "Ungebetener Gast", oder? Wenn ja, kannst du das bei deinem Kumpel vergessen, wenn bei ihm kein Boss mehr lebt. Wie gesagt, beim Gegenüber müsste der Boss leben und er muss in Körperform sein. Ich werde das Game jetzt erstmal durch zocken und im NG+ treffen wir uns dann bei Phalnax (?). Dann werde ich berichten ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nein, bei Phalanx geht es nicht. Frühstens beim nächsten Boss oder bei den anderen Bossen in den anderen Welten. Wenn ihr die Abkürzung in Welt 4 kennt, würde ich es beim ersten Boss dort empfehlen. Relativ schnell zu erreichen und der Boss ist auch total easy. Danke für die Info! Welche Abkürzung und welchen Boss meinst du? Ich stehe grad auf dem Schlauch. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Diese Abkürzung meine ich: Ist etwas tricky, geht aber nach ein paar Versuchen ganz gut. Und diesen Boss meine ich: Wenn man es so macht, wie der Kollege da, geht es ratzfatz. Vielen Dank für die Videos. :-) Damit können wir das schnell erledigen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.