mstyles Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Bossseelen kann man nicht dupen. Items, ungelevelte Waffen, gehen definitiv und vllt auch Ringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Hätte ich jetzt auch gesagt, aber ich war dann doch lieber vorsichtig. Hast du das schon getestet? Vielleicht hat man das ja jetzt auch möglich gemacht. Nicht getestet, aber YouTube hat's mir verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Kann man denn jetzt Steine droppen? Der reine Klingenstein gehört ja auch zu den seltensten Materialien. Da muss man schon ein paar Tage Geduld haben und auch wissen, wie man farmt. Sonst farmt man sich dumm und dämlich und der kommt dennoch nicht. Ja kann man droppen. Habe viele viele Steine, auch ein paar REINE, jedoch keinen reinen Klingenstein. Wer droppt den denn und in welchem Gebiet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Ok, das ist dann neu. In Welt 4-2 gleich nach dem ersten Boss gibt es einen geheimen Gang, die Treppe runter und am Ende wartet ein Dual-Katana-Typ. Dort hab ich immer gefarmt. Etwas später kommt noch eine Stelle mit zwei Dual-Katana-Typen. Die droppen auch den reinen Klingenstein. Thx, jetzt weiß ich's wieder. Ich habe sie gehasst. Falls ich einen bekomm, dann spare ich dir einen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Am 27.11.2020 um 22:58 schrieb The_Jumper: Zum Thema Reiner Klingenstein. Ich hab meine nicht bei dem Katanatyp im Geheimgang gemacht, sondern bei dem vorm 1. Boss. Einfach zum Keilstein 4-2 porten und dann die Treppe wieder hochlaufen und das schwarze Skelett killen. Die Drop-Chance ist zwar niedriger, aber alles in allem geht das weit schneller und idt einfacher. Spitze, danke für den Tipp, hab grade mal just 4 fun den ein paar mal gelegt, hat keine halbe Stunde gedauert um nen pure bladestone zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb OTAKU-XII: Moin, gibt es hier eine nette Person, die mir eine goldene Münze droppen könnte? Ich versuche nun seit zwei Stunden die Münze in 2-2 zu farmen und bekomme einfach nichts . Hi, kannst mich gerne adden. Ich dropp dir wohl nen Coin. Jedoch nicht mehr heute. Gerne morgen, so 17/18uhr nach Feierabend. es brauch mich jetzt aber nicht jeder nach nem coin fragen. Ich droppe ihm/ihr den, weil als erster gefragt. Vllt dupt er/Sie euch ja das Ding, aber macht das unter euch aus. Bearbeitet 1. Dezember 2020 von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Am 2.12.2020 um 11:40 schrieb Seta: Guten Tag, falls jemand mir ein schoenes Weihnachtsgeschenk machen moechte, ich braeuchte noch folgende items: Ringe: Ring des weissen Königs Ring des Feindes Ring des Freundes Ring des Gebets Ring der Langlebigkeit Ring der Gunst Ring der Durchnässung Ring des ungleichen Gewichts Waffen: Istarelle Nord Insignienschwert Falls das ueber Onlinedroppen funktionieren sollte waere das echt super.? Ihr bekommt die Items natuerlich alle wieder zurueck. Nick: sengbert Man kann keine Ringe droppen, egal welchen man kann sie nicht droppen. Daher müsst ihr euch schon ein paar Sachen selbst erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 14.12.2020 um 19:52 schrieb NatsuDragneel: Hey Leute ich habe folgendes Problem ich bin bei Demon souls ps5 Soul Level 620 und jetzt invaded mich keiner mehr aber muss noch paar Spieler besiegen für meine Charakter world tendency white ist hier jemand vllt auch so hohes lvl und kann mir helfen bitte? Lol lvl 620 und dann fast only auf Glück geskillt. Türlich wirst wen finden, andere die sich hochgeglitcht haben. Aber das tun halt die wenigsten. Aber freu dich doch, jetzt kannst alles one hitten und dir sämtlichen Reiz u. Spielspaß verderben. Gib dir doch noch ne Goldmünze. Dann biste Level 999 mit 80.000 Glück. Vielleicht findest du dann mehr. Glück regelt das garantiert. Bearbeitet 16. Dezember 2020 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb BornBad: Mich kotzen diese scheiß Onlinetrophäen echt an...Gilt der Level-Cap auch beim Passwort.. , Sind doch nur 2. 1x helfen beim irgendeinem Boss, am besten was leichtes was schnell geht. Turmritter bei 1-2 ,vorm nebel dein Zeichen legen. Und 1x einen invader killen. Entweder machst das legit und nimmst viel Heilung mit und skillst dich komplett im nexus um, falls es dir hilft. Oder halt mit pw verabreden und boosten. Hast kein Levelcap mit pw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Wenn's mal nicht klappt würde ich mal in den Einstellungen ingame gucken auf was für'n Server man dich gesetzt hat und wie hoch die latenz da ist. Und das im Notfall dann ändern. Das hilft schon. Das andere Problem basiert darauf das es kein cod ist was die Masse zockt oder was andere zocken. Kp wie hoch dein Level ist, aber ich habe das Game ausschließlich online gespielt, habe geholfen u. Habe Hilfe in Anspruch genommen, ivadet habe ich auch. Das klappt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb BornBad: Schön das es bei dir geklappt hat,das bringt mich aber auch nicht weiter,vor allem wenn zwischen invadet werde und versuchen zu invaden 2 min liegen und es nicht klappt...Keine Einstellung geändert,nichts... Dann änder doch die Einstellungen. Das wirkt wahre Wunder. Denn es macht nen riesigen Unterschied ob du ne latenz im 100er oder im 2000er Bereich hast. Aber gut, your Problem. Wenn's zuviel 1-2 Klicks in den ingame Netzwerkeinstellungen zu tätigen. Denn du wirst auch so nicht invadet werden können über Passwort und boosten. Aber wie gesagt your Problem. Zudem hat das reguläre erspielen der Trophys nicht nur bei mir geklappt. Sondern bei garantiert 90% der Spieler, die sich nicht zu fein dazu sind, die 1 Einstellung zu ändern. Wer nicht will der hat halt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Das geht auch nicht. Frag mich sowieso warum manche das Spiel nicht einfach mal selber spielen, anstatt sich im Prinzip alles von anderen erspielen zu lassen. Zudem steht es hier auf jeder Seite mindestens 1x das man keine Ringe droppen kann. Zum Glück auch, denn so muss man sich die Platin selbst erspielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.