RockNRollDaddy Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Hi, konnte mir nun auch eine PS5 mit Demon Souls ergattern. Ich bräuchte jemanden für die "Rückkehr zur alten Form" Trophäe. Mein Lvl ist ca lvl 75 und muss quasi nur noch den End Boss besiegen. Hat jemand Lust und Zeit mir auszuhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockNRollDaddy Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 5 Stunden schrieb ColdBluE86_TGI: Hi, mir fehlt auch nur noch der letzte Boss. Bin ca. lvl 85. Können den gerne zusammen machen @RockNRollDaddy Da mir diese Online-Trophäe auch noch fehlt, wäre es schön, wenn wir beide die kriegen können. Wird dann wahrscheinlich nur mit Speicherstand sichern in der Cloud möglich sein. Ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn ich bei jemandem bei einem Boss helfen könnte :-) PSN: Coldblue86_TGI Hallo, klar. Dann machen wir erst einen Laden das save game wieder runter und dann anders herum. Muss aber noch die world tendency machen. Wahrschlein schaffe ich dass Samstag Abend? PSN ID RockNRollDaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.