dark-freefire Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Am 20.3.2022 um 13:55 schrieb Gizmo86: Hallo, ich würde ebenfalls jemanden suchen, um die PWCT zu bekommen. Habe jedoch keine Ahnung vom online spielen in Demon's Souls. Falls die Infos wichtig sind bin auf "neutral" und Seelenstufe 103. Wäre auf jeden Fall super dankbar! PSN: Cyrax_24 kann dir gerne helfen wenn ich soweit bin, brauch die online trophys auch noch aber so richtigen plan hab ich auch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 13 Stunden schrieb Tim259: Moin ! Suche jemanden der mir bei den Online Trophähen behilflich sein könnte. Finde einfach niemanden Online in dem GAme -.- Würde sich selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen, falls dem Helfer auch die Trophäe fehlen sollte^^ Habe jeweils einen Charakter auf lvl 72 sowie auf lvl 8. Online Id: Gamebraker_ könnte dir helfen, adde mich einfach wenn du magst, ich müsste aber nochmal schauen welches Level ich bin. Am 4.7.2022 um 17:51 schrieb unwiderstehlich: Kann mir jemand bei der Trophäe "Rückkehr zur alten Form" helfen? Meine PSN ID: unwiderstehlich Meine Seelenstufe ist 108. gerne adden wenn du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.