ValFar Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Hätte gerade jemand akkut zeit, mir zu helfen meine Charakter Tendency wieder auf pure white zu bekommen (mich invaden und besiegen lassen)? @CxSOLDIER Wie weit bist du in dem Game schon? Bearbeitet 5. Dezember 2020 von ValFar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb Facebreaker: Bräuchte auch noch einen Invader um auf pure white character tendency zu kommen. Ich würde mir eben noch die Seele von Astera holen, dann könnten wir boosten, wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Facebreaker: Sauber. El_Beasto_Diablo is meine psn ID. Danke dir für die mithilfe ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.