Letzter_wunsch Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Suche jemanden für die Trophäe ungebetener Gast. Mir fehlt nur noch der falsche König, damit ich mir das schlechte Ende bekomme für den Invasionsspeckstein. Ich bin mit lvl 137 viel zu hoch, sodass man niemanden findet. Als Gegenleistung kann ich euch alle meine Ringe usw. abgeben, da ich kurz vor Platin stehe und nur noch 2 Trophäen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb trinkio19: Du kannst mich invaden wenn du den roten Speckstein hast. Mal nebenbei ich glaube man kann in DS Remake keine Ringe mehr droppen. Nur Waffen, Ausrüstung, Steine und Verbrauchsitems. Danke für das Angebot. vor 52 Minuten schrieb JuveRulez: Hallo zusammen. Hätte jemand Zeit und Lust mir bei den Maneatern zu helfen? Bin Seelenstufe 129, im NG++ und benötige nur noch die Seele des alten Mönchs für Platin. Leider beiße ich mir an diesen verdammten Viechern die Zähne aus... Beste Grüße Ich könnte dir helfen, wenn du mir mit der einer Trophäe ungebetener gast hilfst. bin lvl 142, evt sollte von lvl her passen, falls nicht, dann kannst du in 4-2 lvln. Muss aber bis dahin erst noch kommen, da ich gerade erst im NG++ angekommen bin. Edit: hat sich erledigt. @JuveRulez hat mir gerade geholfen und habe endlich platin. Bearbeitet 21. Dezember 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.