mrpiano Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Mir fehlt noch ein kleiner Teil zur PWCT, vielleicht kann mir da einer helfen der kurz in meine Welt eindringt den ich dann killen kann. Können es danach auch gern anders herum machen, oder falls einer will hab ich auch noch einen Reinen Klingenstein im Angebot. Gerade eben schrieb mrpiano: Mir fehlt noch ein kleiner Teil zur PWCT, vielleicht kann mir da einer helfen der kurz in meine Welt eindringt den ich dann killen kann. Können es danach auch gern anders herum machen, oder falls einer will hab ich auch noch einen Reinen Klingenstein im Angebot. Achja, Soullevel 81. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 12 Stunden schrieb Nefetz: Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Eventuell könnten wir das ja morgen Abend in Angriff nehmen. Ich bräuchte auch noch pw für den Ring Ich versuche heute Abend mal on zu kommen, weiß nur noch nicht obs mir reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 12 Stunden schrieb Nefetz: Wenn nicht, dann morgen. Heute Abend könnte klappen, ich schreib dir dann auf PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.