Romeo Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Infinity-Chriz: Hey Leute ? Ich würde gerne mein Dämonenbrand boosten und habe gelesen das man dazu eine weiße Charakter Tendenz braucht. Geht wohl am leichtesten wenn man schwarze Phantome besiegt (5stk?) Stimmt das? Wenn ja, mag mir jemand dabei helfen und sich von mir töten lassen? Hoffe ich brauche dazu keine Gegenstände um euch in meine Welt zu lassen. Ich lv 28 Psn id: Infinity-Chriz vor 27 Minuten schrieb Milbi: Das bringt nichts. Den Charakter bekommst nur heller indem du die "roten" Phantome wie z.B in 1.1 Miralda tötest. In jeder der 5 Welten gibt es eins. Dazu muss aber die Welt schwarz sein. Entweder offline die von Milbi gemeinten fünf Black Phantoms oder online die eindringenden Black Phantoms. Also die echten Player. Auch so bekommt man die CT auf pure white. Das kann mann dann in jeder Welt machen, wo noch der Boss lebt. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 vor 1 Minute schrieb Infinity-Chriz: Deswegen habe ich gefragt ob mir dabei jemand hilft, indem der andere Spieler sich als schwarzes phantom in meine Welt beschwören lässt und ich den Spieler dann besiege. Und wenn ich Gegenstände brauche, damit der andere Spieler zu mir in die Welt kann, hätte ich gerne gewusst welche das sind ? Das war schon richtig so. Oder teilweise. Mit den fünf Stück meintest du eher die offline BPs. Oder Milbi und ich haben das so verstanden. Ich weiß nicht, ob auch online genau fünf BPs ausreichen. Da bin ich dann wieder überfragt. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Die Steine dürften eher kein Problem sein. Die kann man bei den Pestbabys in Welt 5-3 farmen. Bin am Wochenende auch wieder daran erinnert worden. Hatte ich ganz vergessen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 31 Minuten schrieb xStyL0rx: ehrlich gesagt, absolut keine ahnung Bin jetzt aber auch ins NG+ gegangen, ich hab nur keine Lust die 5 Black Phantoms nochmal zu machen... also wenn sich da jemand finden laesst Wieso solltest du sie noch mal machen, wenn du alle fünf schon einmal durch hast? Somit müsstest du PWCT bereits haben. Solltest du alles richtig gemacht haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 14 Minuten schrieb Meribald: Passt sicher vom Level her nicht sonst hätte ich ausgeholfen aber da ich SL um die 150 habe dürfte es nicht gehen. Guckst du hier: vor 3 Stunden schrieb Psycho88D4d: Mit Passwort ist beides egal Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb Meribald: @Romeo Ach sag mal, wie wäre es nächste Woche Woche Mittwoch Abend mit den Online Trophäen? Wollten wir ja ggf. in gegenseitiger Hilfe machen. Würde dann bis dahin einen neuen Durchlauf starten und direkt am Anfang pausieren. Da kannst du ja im meine Welt eindringen, mich umhauen für deine erste Online Trophäe, dann nutzt du danach meinen Seelenstein und rufst mich zu Dir. Da können wir bis Phalanx spielen, ich helf Dir den umzukloppen und danach in 1-2 machen wir es umgedreht beim Turmritter. Durch die Welten ist man ja binnen weniger Minuten durch zu zweit. Danach sollten wir ja beide alle Online Trophäen haben. Jop, könnten wir machen. Gib einfach im Spam-Thread Bescheid. Da bekomm ich es ganz sicher mit. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2021 Geschrieben 12. August 2021 vor 1 Minute schrieb redfox1993: Hi ich brauche die Ringe für die Charaktertendenz (pure white und pure black) Brauch die auch noch jemand? Soullevel 95 Ringe kann man nicht austauschen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2021 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 13 Minuten schrieb Cholera: Kann mir wer bei den beiden Bossen von ober-latria helfen? Würde das vielleicht allein schaffen aber, ständig kommen irgendwelche ****** rein und machen mich platt Wer kommt rein? Meinst du Invader? Wenn ja, warum spielst du dann nicht einfach offline? Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2021 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb Cholera: @Romeo weil ich mal abgesehen von den ersten beiden boss-gegnern keine ohne Unterstützung geschafft habe Achso, deswegen spielst du online. Ja gut, ist ja auch nichts verkehrt daran. Dafür ist das System ja da. Aber du sagtest, dass du es evtl. auch alleine gegen diesen Boss schaffen könntest. Dann geh doch schnell offline und später kannst ja dann wieder online gehen. Gerade wegen diesen Invadern spiele ich auch gerne offline. Die würden mich auch immer nerven. Vor allem bei einem Bosskampf. Da kann ich mich nicht auch noch um irgendwelche Invader kümmern. Sollte jetzt auch nur ein Tipp am Rande sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. November 2021 Geschrieben 25. November 2021 @I Cthulhu, du musst halt auch mal verstehen, dass es nicht so schnell gehen kann, wie du es gern hättest. So, wie ich es jetzt sehe, hat auron zuerst ein paar Sachen erledigen müssen, bevor er dir hätte helfen können. Hätte er es nicht getan, hätte er bei sich die ganze Sache unnötig in die Länge gezogen Ganz ehrlich, nach deinem ersten Post wollte ich dir noch meine Hilfe anbieten (weil ich diese Unfairness auch nicht mag). Hab dann überlegt, wo man es am besten machen könnte, mir ist aber keine Stelle eingefallen, wo ich mal schnell hin könnte, um einen Boss zu plätten. Wenn ich alles richtig verstehe, hatte auron den selben Zustand, wie ich jetzt auch. In meiner aktuellen Runde (zweite oder sogar dritte) fehlt mir nur noch der Endboss in Welt 1-4. Das heißt, ich müsste erst mal den Endboss plattmachen, dann eine neue Runde starten und danach mich zum nächstbesten Boss durchkämpfen, was ich auch nicht so ganz beiläufig tun könnte. Und ich bin nicht mal ein Neuling in diesem Spiel, ich kenne es schon seit der PS3-Zeit. Am Ende hab ich mich doch dagegen entschieden und hab nichts gesagt. Es hätte erstens für mich mit einigen Stunden zu lange gedauert und zweitens, was mir viel wichtiger ist, ich wollte meine nächsten zwei Runden den Scherben widmen und da will ich in diesen Runs nichts "kaputtmachen". Auron war, soweit ich erkennen kann, gewillt, dir zu helfen. Man muss hier einfach etwas geduldig sein. Das geht in diesem Spiel eben nicht so schnell. Und nebenbei bemerkt, warum hat man es denn mit der Platin so derart eilig? Die läuft einem ja nicht davon. Was sind schon 25 Stunden? Ich wäre auch froh, wenn ich sie ne Woche später bekommen würde. Hauptsache, es wäre dann getan. 2 Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Axel-Vr6-: Hey Leute! Ich hab mal ne Frage: Ein Kumpel und ich wollen uns gegenseitig invaden. Aber es gehe einfach nicht. Den Bllue Stone konnten wir setzen, das war kein Problem. Aber beim invaden steht immer wieder „keine Welt gefunden“.obwohl wir doch unsere Passwörter ausgetauscht haben und uns in den selben Welt befinden. Was machen wir falsch? Der Bereichs-Boss muss am Leben sein. Aber das sollte wohl bekannt sein. Oder? Ansonsten fällt mir spontan ein, dass ihr beide evtl. in Seelenform oder in Körperform seid und es deshalb nicht gehen kann. Bin zugegeben keine Online-Experte, aber das ist mir noch hängengeblieben. Wollte nur mal als Tipp anmerken. Edit: Schau auch mal hier rein. Da wird es schön erklärt. Vielleicht fällt dir dabei auf, was ihr überseht: Bearbeitet 27. November 2021 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Axel-Vr6-: Vielen Dank! Ich glaube das Problem bei uns ist, das nur ich einen Boss noch übrig hab. Und er nicht. Ich glaube, beide müssen im selben Gebiet den selben Boss übrig haben. Kann das sein? Anders als bei der trophy mit dem helfen einen Boss zu erlegen, denn die ging easy… Ich hab gerade mal nachgeschaut...... ...ich glaube, ihr wollt das falsche Item nutzen. Dein Kumpel müsste in Seelenform das Black Eye Stone in dem Gebiet nutzen, wo bei dir ein Boss noch am Leben ist. Du müsstest in Körperform sein. Ob das alles mit Passwort funzt, weiß ich aber echt nicht. Edit: Ok, jetzt hab ich es wieder....... Dir geht es doch um die Trophy "Ungebetener Gast", oder? Wenn ja, kannst du das bei deinem Kumpel vergessen, wenn bei ihm kein Boss mehr lebt. Wie gesagt, beim Gegenüber müsste der Boss leben und er muss in Körperform sein. Bearbeitet 27. November 2021 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 vor 9 Stunden schrieb Axel-Vr6-: Ich werde das Game jetzt erstmal durch zocken und im NG+ treffen wir uns dann bei Phalnax (?). Dann werde ich berichten ob es geklappt hat. Nein, bei Phalanx geht es nicht. Frühstens beim nächsten Boss oder bei den anderen Bossen in den anderen Welten. Wenn ihr die Abkürzung in Welt 4 kennt, würde ich es beim ersten Boss dort empfehlen. Relativ schnell zu erreichen und der Boss ist auch total easy. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 vor 45 Minuten schrieb Axel-Vr6-: Danke für die Info! Welche Abkürzung und welchen Boss meinst du? Ich stehe grad auf dem Schlauch. 😅 Diese Abkürzung meine ich: Ist etwas tricky, geht aber nach ein paar Versuchen ganz gut. Und diesen Boss meine ich: Wenn man es so macht, wie der Kollege da, geht es ratzfatz. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Nachdem ich einem Kumpel als böses Phantom geholfen habe und jetzt endlich weiß, wie easy das doch geht, kann man mir gerne Bescheid geben, falls noch jemand bei irgendwas Hilfe braucht. Ich werde aber niemanden für ein paar Sekunden adden. Wenn wir das ohne machen können, wäre mir das recht. Als Passwort nehme ich immer trophiesde. Dann weiß ich auch, dass ich bei Usern aus diesem Forum bin. Gebt mir hier oder am besten per PN Bescheid. Dann können wir das auch schnell erledigen. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 vor 24 Minuten schrieb oval3096: Hallo! kann mir jemand ein paar items droppen? folgende wären super: Ring of longevity, ring of uneven scales, ring of devout prayer, ally’s ring, foes ring Ansonsten noch Handschuhe und Hose der „fat officials“, wenn vorhanden! ID oval3096 Die Ringe kann man nicht droppen. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 8 Minuten schrieb Storkster83: Wie genau weiß man eigentlich, dass man PWCT hat? Wenn das Schwert Dämonenbrand 130 Angriffskraft hat? Steig da echt nicht durch… Wenn du das Schwert hast, solltest du es daran am besten erkennen können. Bei Demonbrandt solltest du die Werte 130+130 für körperlichen Schaden und 110+110 für Magieschaden sehen. Somit hättest du PWCT. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 Gerade eben schrieb Storkster83: Habe gerade festgestellt, dass ich in der Stufe vor 100% bin. Ein bisschen fehlt also noch. Dann habe ich doch nur, weil alle Black Phantoms tot sind, die Möglichkeit, das online zu boosten, oder? Ja, wenn du dir sicher bist, dass du alle fünf besonderen Phantome schon gekillt hast, kannst es in der aktuellen Runde nur noch online machen. Du kannst es aber auch auf die nächste Runde verschieben, was dann auch relativ schnell geht. Falls dir nur noch ein Phantom fehlt, könntest du das gleich in Welt 1 machen (müsstest dann halt wieder auf PBWT kommen) und könntest danach gleich zum Monumental laufen und dir den Ring holen. Achte aber darauf, dass du seine erste Frage gleich zu Beginn des Spiels mit "Ja" beantwortest. Und WIE die Phantome sterben, ist auch relevant. Sie dürfen nicht irgendwo runterfallen oder durch Giftwolke sterben. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. November 2022 Geschrieben 13. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Storkster83: Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Das blöde am Verschieben auf NG, ist, dass ich auch noch den Ring von mephistopheles brauche. Dafür brauche ich aber PBCT. Und wenn ich die jetzt mache, wird es ja wieder ein echter Krampf um danach wieder auf PWCT zu kommen. Daher hoffe ich lieber hier auf Mitstreiter, um schneller zum Ziel zu kommen. Ein Krampf ist es nur, wenn du von PBCT auf PWCT kommen willst. Nicht aber, wenn du von PWCT auf PBCT. Das geht in ein paar Minuten. Sollte man aber dennoch am Ende einer Runde machen, da man dafür ein paar Händler killen muss, die man auch brauchen könnte. Klar, wenn du das jetzt schon hinter dir hast, umso besser. Aber wenn du den Freundesring bekommst, dann hol dir doch auch gleich den Feindesring. Dafür musst du keine neue Runde starten. Sobald du fertig in der aktuellen Runde bist und auch den Freundesring hast, kille ein paar unwichtige Händler und du hast ratzfatz PBCT. Wenn du dann zuvor alles richtig gemacht hast, erscheint auch schon Mephisto im Nexus und gibt dir die Aufträge. Falls du noch Fragen hast, poste im passenden Thread (ist aktuell ganz oben). Da kann ich es dir auch genauer erklären. Hier passt es nicht so ganz rein. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Februar 2024 Geschrieben 16. Februar 2024 vor 28 Minuten schrieb Massasin137: Ich brauche Hilfe bei den Keramikmünzen. MASSASIN137 Inwiefern könnte man dir dabei helfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.