Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Gerade eben schrieb mstyles: Bossseelen kann man nicht dupen. Items, ungelevelte Waffen, gehen definitiv und vllt auch Ringe. Hätte ich jetzt auch gesagt, aber ich war dann doch lieber vorsichtig. Hast du das schon getestet? Vielleicht hat man das ja jetzt auch möglich gemacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Ich denke, es ist noch viel zu früh. Nicht jeder hat eine PS5 und noch viel weniger holen sich Demon's Souls. Da musst du schon jemanden kennen, mit dem du dich mittels Passwort zusammenschließen kannst. Sonst kann man wohl lange warten. Ich selber will zuerst alle Offline-Trophäen machen und erst danach gehe ich für die letzten Trophäen online. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Kann man denn jetzt Steine droppen? Der reine Klingenstein gehört ja auch zu den seltensten Materialien. Da muss man schon ein paar Tage Geduld haben und auch wissen, wie man farmt. Sonst farmt man sich dumm und dämlich und der kommt dennoch nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Ja kann man droppen. Habe viele viele Steine, auch ein paar REINE, jedoch keinen reinen Klingenstein. Wer droppt den denn und in welchem Gebiet? Ok, das ist dann neu. In Welt 4-2 gleich nach dem ersten Boss gibt es einen geheimen Gang, die Treppe runter und am Ende wartet ein Dual-Katana-Typ. Dort hab ich immer gefarmt. Etwas später kommt noch eine Stelle mit zwei Dual-Katana-Typen. Die droppen auch den reinen Klingenstein. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Ne, brauchst du nicht. Gib es lieber den anderen, die weniger Glück haben. Ich weiß, wie man die Dinger farmt und ich werd mit Sicherheit wieder einen bekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 vor 11 Stunden schrieb mstyles: Spitze, danke für den Tipp, hab grade mal just 4 fun den ein paar mal gelegt, hat keine halbe Stunde gedauert um nen pure bladestone zubekommen. Wow, dabei soll es bei dem extrem selten droppen. Aber ich hab mir schon gedacht, dass man im Remake die Dropraten etwas erhöht hat. Bei mir fallen auch reihenweise seltene Steine. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb OTAKU-XII: Moin, gibt es hier eine nette Person, die mir eine goldene Münze droppen könnte? Ich versuche nun seit zwei Stunden die Münze in 2-2 zu farmen und bekomme einfach nichts . Was für ein goldene Münze? Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 34 Minuten schrieb OTAKU-XII: Die goldenen Münzen die die Fat Officals mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit droppen können. Braucht man unteranderem für einen Ring. Sagt mir echt immer noch nichts. Vor allem ist es mir neu, dass man sowas für irgendeinen Ring brauchen soll. Die Fat Officals droppen ja auch laut Wiki nur irgendwelche Gräser. Ganz selten sollen sie eine Langaxt droppen. Das interessiert mich jetzt.... Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb CyPrey: Das die FAT Officals die goldenen Münzen droppen stimmt. Hab genau da schon eine bekommen. 2-2. das man diese jedoch für nen Ring brauch ? ?♂️ man kann damit aber den Glücks Glitch machen. Ich stehe gerade echt total auf dem Schlauch. Hab alle drei Versionen des Originals gesuchtet, kann mich aber nicht an irgendwelche Münzen mehr erinnern. Vielleicht sind die ja auch tatsächlich so selten, dass ich noch nie welche bekommen habe. Ok, ich kann auf jeden fall nicht damit dienen. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb OTAKU-XII: Ist tatsächlich mein erstes Mal Demon's Souls und nebenbei auch mein allererstes Souls Game überhaupt. Deshalb weiß ich nicht, was früher war oder ob dies generell so ist. Aber habe mir für alle Ringe eine Liste von PowerPyx angeschaut und für diesen besagten Ring muss man ein Gold Coin bei Sparky hinlegen. Im Gegenzug erhält man den Ring. Quelle: PowerPyx EDIT: Okay, im Artikel steht, dass der Ring für das Remake neu hinzugefügt wurde! Tatsächlich. Hatte bisher eigentlich nichts gesehen, was vom Original abwich, aber dieser Ring ist tatsächlich gänzlich neu. Wow. Da muss ich nachher gleich mal danach schauen. Danke für den Hinweis. Den Ring hätte ich ganz sicher übersehen, weil ich mich auch weiterhin nach der alten Wiki-Seite richte. Bearbeitet 1. Dezember 2020 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb OTAKU-XII: Und genau DAS möchte ich auch machen . Deshalb nochmal - falls jemand noch einen Ring über hat, wär ich sehr dankbar, wenn man mir ein frühes Weihnachtsgeschenk macht. Helfe natürlich auch bei Bedarf . Gerade eben in Welt 2-2 probiert, hatte mich schon auf eine sehr laaange Farmerei eingestellt. 2x probiert, nichts. Beim dritten Versuch den Ring der Gunst ausgerüstet und zack kam auch schon die Goldmünze. Kann natürlich nur Zufall gewesen sein. Glück hab ich aber auch schon auf 20. Ist ja auch entscheidend. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Hättest halt nicht so hochgecheatet, hättest du das Problem jetzt nicht. Kein Schwein erreicht auf normalem Wege Level 620, ist doch klar, dass keiner bei dir invaden kann. Mittels Passwort solltest du aber dennoch kein Problem haben. Musst halt jemanden finden, der dir helfen kann. Der muss dann auch nicht Level 600 sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Da werde ich mich wohl auch irgendwann durchbeißen müssen. PvP ist auch so gar nicht mein Fachgebiet. Aber gut, sofern die Serverabschaltung nicht zu bald kommt, werde ich es schon irgendwie und irgendwann hinbekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Ja, das dachte ich mir schon auch. Deswegen wird es ja für mich auch ein Krampf werden bei all den Hampelmännern. Aber wie gesagt, irgendwann halt. Ich hab das Game nach der ersten Runde erst mal weggelegt. Nächstes Jahr geht es mit der zweiten Runde weiter. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 Ob das beim Invaden so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber ich glaube schon. Ist halt genauso, wie wenn man einem anderen Gamer hilft. Da muss auch der Boss in dem Gebiet leben. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich dachte, man kann keine Ringe droppen. Jetzt bin ich verwirrt..... Edit: Hier hab ich den Post gefunden: Am 4.12.2020 um 05:26 schrieb mstyles: Man kann keine Ringe droppen, egal welchen man kann sie nicht droppen. Daher müsst ihr euch schon ein paar Sachen selbst erspielen. Dachte mir, irgendjemand hatte diesbezüglich etwas gepostet. Bearbeitet 22. Dezember 2020 von Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Big_Boss: Und könnte mir jemand 4 Ringe schnell droppen? Gib sie dann auch gleich wieder zurück. (Ring des Freundes, Feindes, Langlebigkeit und durchnässter Ring) Falls das überhaupt möglich ist Die Ringe kann man leider nicht droppen. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Bandit_AUT: Hallo, die Ringe kann man nicht droppen? Das ist aber mehr als ärgerlich, da ich anfangs nicht den Ring der Gunst gewählt habe... das ist das einzige, das mir noch auf Platin fehlt Ja, so ist es. Ist aber nicht weiter schlimm. Bekommst du auch im Spiel. Ist nur etwas umständlicher. Guckst du hier: Musst dir vielleicht auch die Posts davor oder danach nochmal anschauen. Da wird beschrieben, was du machen musst. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 vor 53 Minuten schrieb aws.one: Hallo, ich suche jemanden, um meine Charakter Tendenz erst auf weiss und dann auf schwarz zu bekommen. Also invaden lassen und dann invaden. Helfe natürlich dann auch gerne bei eurer Tendenz oder anderen Sachen. Lvl ist ca. 80. Hat jemand Bock? Um die CT auf pure black zu bekommen, brauchst du nicht online zocken. (geht das überhaupt?) Die CT bekommt man in knapp 2 Minuten auch offline auf pure black. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb aws.one: Meinst du durch das töten von NPCs? Ja, das geht natürlich auch. Aber mir fehlt noch die Trophäe fürs invaden und wenn sich jemand meldet, könnte man das ja gleich so mitmachen. Ja, das meinte ich. Wenn du es offline nicht mehr hinbekommst oder es dir zu umständlich ist, klar, kannst du natürlich so machen, um auf PWCT zu kommen. Ich wollte dennoch den Tipp geben, weil ich denke, dass man danach viel schneller offline auf PBCT kommt. Kannst ja im Hinterkopf behalten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.