Benni84 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ich brauche Hilfe bei der PWCT. ?♂️ Kann man Gegenstände eigentlich tauschen? Ich brauch noch die beiden Ringe mit der CT. Dafür hab ich die Goldmünze mehrfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Würde es denn gehen wenn mir jemand für ne Sekunde nur kurz die zwei Ringe „leihen“ würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Schade. Hab jetzt schon 2 NPC gekillt (ohne Gift) und dazu die zwei Spezial Demonen (fette Vieher). Aber hat sich für mein Auge kaum was getan an der Helligkeit. Also ist mein Problem das ich die CT nicht weiß bekomme ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni84 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Fang dich mal und komm runter. Wenn du nix hilfreiches beizutragen hast dann behalt es doch einfach für dich. Ich hab das Spiel selber schon 2 mal durch aber die Sache mit den Rungen nervt jetzt einfach nur noch und ich verlier einfach die Lust. Es wäre mir ja auch nur um den Freundes Ring gegangen weil das mit der CT schon kacke zu verstehen ist wenn man das Spiel nicht schon von früher kennt. Alles andere hab ich ja auch selber und alleine gemacht. Also komm von deinem hohen Ross runter und Blubb andere voll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.