trinkio19 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Falls jemand etwas Hilfe braucht kann er mich gerne anschreiben über PSN. @Axel-Vr6-Falls ihr euch gegenseitig invaden wollt spielt das Level glaube ich eine Rolle. Dein lvl +-10 und 10% deines Levels. (d.h. wenn du lvl 100 bist kannst du mit Leuten von lvl 80-120 spielen). Natürlich muss der Host am Leben sein und der Invader tot. Dann muss man in selben Gebiet sein. (Ausnahme ist Welt 3, da kann man auch in 3-1, 3-2 als Boss von 3-3 beschworen werden. Selbst wenn man ein blaues Zeichen zum helfen legt ) Eine leichtere Variante dürfte der rote Stein sein (Belohnung für das böses Ende). Damit kann man ein rotes Seelenzeichen legen und beschworen werden (lvl usw. sind dann mit Passwort egal, der Invader kann dann auch in der Lebend-Form sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Suche jemanden für die Trophäe ungebetener Gast. Mir fehlt nur noch der falsche König, damit ich mir das schlechte Ende bekomme für den Invasionsspeckstein. Ich bin mit lvl 137 viel zu hoch, sodass man niemanden findet. Als Gegenleistung kann ich euch alle meine Ringe usw. abgeben, da ich kurz vor Platin stehe und nur noch 2 Trophäen fehlen. Du kannst mich invaden wenn du den roten Speckstein hast. Mal nebenbei ich glaube man kann in DS Remake keine Ringe mehr droppen. Nur Waffen, Ausrüstung, Steine und Verbrauchsitems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.