Infinity-Chriz Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Hey Leute ? Ich würde gerne mein Dämonenbrand boosten und habe gelesen das man dazu eine weiße Charakter Tendenz braucht. Geht wohl am leichtesten wenn man schwarze Phantome besiegt (5stk?) Stimmt das? Wenn ja, mag mir jemand dabei helfen und sich von mir töten lassen? Hoffe ich brauche dazu keine Gegenstände um euch in meine Welt zu lassen. Ich lv 28 Psn id: Infinity-Chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Entweder offline die von Milbi gemeinten fünf Black Phantoms oder online die eindringenden Black Phantoms. Also die echten Player. Auch so bekommt man die CT auf pure white. Das kann mann dann in jeder Welt machen, wo noch der Boss lebt. Deswegen habe ich gefragt ob mir dabei jemand hilft, indem der andere Spieler sich als schwarzes phantom in meine Welt beschwören lässt und ich den Spieler dann besiege. Und wenn ich Gegenstände brauche, damit der andere Spieler zu mir in die Welt kann, hätte ich gerne gewusst welche das sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das war schon richtig so. Oder teilweise. Mit den fünf Stück meintest du eher die offline BPs. Oder Milbi und ich haben das so verstanden. Ich weiß nicht, ob auch online genau fünf BPs ausreichen. Da bin ich dann wieder überfragt. Ah ok. Hab halt ein yt Video gesehen. Der Typ darin sagt 5 würden wohl reichen. Aber genau weiß ich das auch nicht. Wär halt cool wenn man das ein paar mal macht bis meine CT auf PW ist ? Bearbeitet 14. März 2021 von Infinity-Chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Hey hey! So, jetzt wo ich mich etwas informiert hab und mir hier im forum gute Tipps gegeben wurden, wollte ich gerne fragen ob mir jemand hilft meine Charakter Tendenz auf weiß zu bekommen. In Form von invaden und sich besiegen lassen. Ich weiß nur nicht genau, wie oft das wiederholt werden muss. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust und Zeit dafür ? Psn id wäre: Infinity-Chriz Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 14. März 2021 von Infinity-Chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.