Geridian Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, auch ich benötige etwas Unterstützung um die PWCT zu erhalten. Die Trophäen für den Online Modus habe ich schon erhalten. Sprich: Ich müsste einen Invader töten bis ich die PWCT habe (Sollte kurz davor sein!), kann mir dann den Ring holen und anschließend lasse ich mich gerne töten, wenn wer auch die PWCT benötigt. Alternativ biete ich Boss Hilfe an, falls jemand diese im Austausch für die Hilfe zur PWCT benötigt. Mein Character ist SL 82 und am Ende des NG (ohne +). PSN ID: Geridian Bin erst ab Nachmittags online. Wäre super, wenn sich jemand melden könnte (PN oder PSN). VG Geridian Das oben bitte ignorieren! Grund: Seit dem letzten Patch geht nur noch Co-Op per Passwort ohne Levelbegrenzung, gezieltes Invaden nicht mehr. Um so etwas wie "gezieltes Invaden" zu machen wird der "Red Eye Stone" vom Invader benötigt. Wo es diesen Stein gibt, siehe Spoiler: Spoiler Obtained after killing The Maiden in Black in the End Game scenario. Ebenfalls kann der Link hilfreich seien, wenn man wissen will mit welchen Leveln man normal gematcht wird: Summon Range Calculator | Demons Souls Wiki (fextralife.com) Bearbeitet 12. April 2021 von Geridian Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Am 14.4.2021 um 17:50 schrieb Enterhaken: @Geridian Mich würde mal deine Quelle für diese Informationen interessieren. Der letzte Patch ist doch meines Wissens von Dezember. Dann müsste das ja schon vor Monaten gepatcht worden sein?! Ich finde dazu absolut nichts. Edit: Habe es gestern Abend mit jemandem ausprobiert. Wir konnten uns problemlos gegenseitig invaden, auch ohne Rotaugenstein. Haben uns beide auf pure white gepusht. Funktioniert also weiterhin. Hab das z.B. auf Seiten wie Can we still invade with password if all bosses in the area are dead?? - Demon's Souls (gamespot.com) gelesen. Und ebenfalls habe ich das mit jemandem an dem Tag, wo ich diese Info hier hinterlassen habe, stundenlang probiert ob wir uns bei passendem SL und identischen Passwörtern bei identischem Server invaden können, wenn wir uns an der gleichen Stelle im gleichen Level treffen. Das Ergebnis von den 20 Versuchen war, dass jeder immer bei wem anderen beim Versuch, die Person mit dem gleichen Passwort zu invaden, gelandet ist. Bearbeitet 19. April 2021 von Geridian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.