Jokerface-089 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte Hilfe bei meiner Charakter Tendenz. Sie ist white und ich brauche sie auf pure white. wäre jemand bereit mich zu invaden und töten zu lassen? Würde im Gegenzug dann auch einspringen, wenn ich diesen blöden Ring vom monumental habe. bin Level 82 falls es relevant ist. Zeit habe ich mehr als genug. Ich habe Urlaub und durch den lockdown mehr als ausreichend Zeit. Zeitnah währe super ?? Antwort entweder hier oder per psn. ps id ist: TheMicroManiac. ich bedanke mich schon mal edit: erledigt Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Jokerface-089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Knuppen: @Jokerface-089, wenn de bis morgen mittag warten kannst, bin ich gerne bereit dir zu helfen. Brauche diesen dummen Ring nämlich auch noch^^ Bin ab 13;00 bis spät abends da. Meine psn: elesieatsserp Gruß Knuppen Hi, ja kann warten. ich bin froh, dass du mir helfen kannst. .✌ ich adde dich mal. des wäre super wenn das so schnell klappt, dann kann ich weiter machen ?? Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Jokerface-089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.