Psycho88D4d Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Hat jemand Lust mit mir den Turmritter zu machen und evtl die schützen Trophäe dazu? Bekomm den einfach nicht gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Bräuchte beide online Trophäen. Stehe gerade vorm Götzenbild und würde ein blaues Zeichen setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 vor 4 Stunden schrieb frankman_93: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte Hilfe mit den Tendenzen. Meine Charaktertendenz ist kurz vor pure White. - da fehlen mir vllt noch 2 oder 3 Phantom - kills. Bei der Weltentendenz bräuchte ich die 5 auf Pure White für den Speer. Den Rest würde ich gern auf Pure Black machen, für die Farblosen Dämonen Seelen... Vielleicht kann mir jemand helfen. Hätte das gern erledigt, bevor ich ins NG+ Starte.. Leider sind mir auch die Steine ausgegangen um mich menschlich zu machen... Jetzt steh ich da und weiß nicht so richtig weiter, hoffe jemand von euch kann mir helfen. Hast du bei den Händlern schon alles Steine gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 2 Stunden schrieb qLimAx: Moinsen, ich brauch Hilfe bei Rückkehr zur alten Form? Meine letzte Trophy. falls wer Lust hat, gerne PSN-ID Phil_Andre adden Brauch ich auch noch, ich schick ne Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 18 Minuten schrieb xStyL0rx: ehrlich gesagt, absolut keine ahnung Bin jetzt aber auch ins NG+ gegangen, ich hab nur keine Lust die 5 Black Phantoms nochmal zu machen... also wenn sich da jemand finden laesst Mit Passwort ist beides egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.