BornBad Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich brauche auch noch die Onlinetrophäen...ID ist Hyppertrexx... Bearbeitet 14. Dezember 2020 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Mich kotzen diese scheiß Onlinetrophäen echt an...Gilt der Level-Cap auch beim Passwort.. , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb mstyles: Sind doch nur 2. 1x helfen beim irgendeinem Boss, am besten was leichtes was schnell geht. Turmritter bei 1-2 ,vorm nebel dein Zeichen legen. Und 1x einen invader killen. Entweder machst das legit und nimmst viel Heilung mit und skillst dich komplett im nexus um, falls es dir hilft. Oder halt mit pw verabreden und boosten. Hast kein Levelcap mit pw. NUR ist gut, wenn es mal einwandfrei funktionieren würde, nur leider tut es das nicht...Das System war 2009 schon kacke und ist es immer noch...Gestern konnte ich beschworen werden und jemanden beschwören, invadiert werden, aber als ich bei ihm eindringen wollte, passiert auf einmal nichts mehr...? Was ist das bitte für ein Müll...? Zumindest konnte ich dafür sorgen das mein Gegenüber die Trophäen bekommen hat, wenigstens etwas... Und einfach mal jemanden helfen klappt ja auch super, weil man ja auch sooo oft beschworen wird, gerade bei den leichten Bossen... Am Wochenende habe ich zwischen 14 und 22 Uhr Zeit, vielleicht findet sich ja noch jemand dem ich helfen oder kaputthauen darf... Bearbeitet 17. Dezember 2020 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Schön das es bei dir geklappt hat,das bringt mich aber auch nicht weiter,vor allem wenn zwischen invadet werde und versuchen zu invaden 2 min liegen und es nicht klappt...Keine Einstellung geändert,nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Ernsthaft,geh mir mit deinem herablassendem Gesülze nicht auf den Sack und spiel dich nicht so als Ober-Guru auf... Oder holst du dir darauf einen runter wenn du dich in deiner arroganten Art suhlst...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Admiral_Icicle: Hi, suche wen für die Online Trophäen, kann auch gerne ebenfalls helfen Vielen Danke im voraus Admiral Icicle Samstag und Sonntag hätte ich ab 13 Uhr Zeit, falls sich niemand findet...Hast du denn noch irgendwelche Bosse übrig bei denen ich helfen könnte...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich habe gerade ein bißchen Zeit, irgendwer hier den ich invaden darf...? Bearbeitet 18. Dezember 2020 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Wie sieht es mit deiner Zeit aus...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Malteki: Hallo, ich bräuchte auch Hilfe, um zur weißen Charaktertendenz zu kommen. Außerdem muss ich noch jemandem helfen, einen Boss zu erledigen. Bin aktuell Level 79, spiele in der Regel ab 20:30 Uhr. PSN: malteki Würde natürlich ebenso helfen. Moin, heute Abend weiß ich nicht ob es klappen würde, aber den Tag über wäre ich frei... Mir fehlt auch nur noch die Invaden-Trophäe, ich bin einfach nicht PvP-geeignet...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Man muss aber selber den Host töten, stirbt er durch Fall oder Gegner, kommt keine Trophäe... So war es bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Andere invaden klappt wohl auch nur wenn bei demjenigen der Boss in dem Gebiet noch lebt...?! Und Waffen weitergeben geht zwar, der andere bekommt aber keine Trophäen dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Am 18.12.2020 um 21:31 schrieb BornBad: Ich habe gerade ein bißchen Zeit, irgendwer hier den ich invaden darf...? Nach wie vor aktuell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Im nächsten Durchgang würde es gehen, die Welttendenz wird übernommen... Bearbeitet 20. Dezember 2020 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Benni84: Ich brauche Hilfe bei der PWCT. ?♂️ Kann man Gegenstände eigentlich tauschen? Ich brauch noch die beiden Ringe mit der CT. Dafür hab ich die Goldmünze mehrfach Tauschen geht,aber es gab z.B. bei den Waffen keine Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Ich kann es bei dir auch mal probieren,welches Level bist du denn...?Ab heute Nacht bin ich wieder Zuhause,morgen würde es also gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Ich bin noch unterwegs und mein Baby steht Daheim und ich weiß nicht ob ich nachher noch in der Lage bin zum Zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Die Invaden fehlt mir auch noch,bei anderen hat es geklappt,aber bei denen eindringen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich bin gerade vor der Panzerspinne,falls mir jemand helfen möchte kann er sich gerne melden...Ich denke ich warte noch bis 20 Uhr,dann mache ich sie alleine platt... Ich bin Level 31, beim Passwortsystem ist es aber nicht relevant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Sparky81: @BornBad Steht das Angebot noch? Jup, bin bei Youtube versackt... Ich schmeiß mal eben wieder an... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich schau nachher mal,bei mir leben fast alle Bosse noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.