Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Sind doch nur 2.

1x helfen beim irgendeinem Boss,  am besten was leichtes was schnell geht.  Turmritter bei 1-2 ,vorm nebel dein Zeichen legen. 

Und 1x einen invader killen. 

Entweder machst das legit und nimmst viel Heilung mit und skillst dich komplett im nexus um, falls es dir hilft.  Oder halt mit pw verabreden und boosten. 

Hast kein Levelcap mit pw. 

NUR ist gut, wenn es mal einwandfrei funktionieren würde, nur leider tut es das nicht...Das System war 2009 schon kacke und ist es immer noch...Gestern konnte ich beschworen werden und jemanden beschwören, invadiert werden, aber als ich bei ihm eindringen wollte, passiert auf einmal nichts mehr...? Was ist das bitte für ein Müll...? Zumindest konnte ich dafür sorgen das mein Gegenüber die Trophäen bekommen hat, wenigstens etwas...

Und einfach mal jemanden helfen klappt ja auch super, weil man ja auch sooo oft beschworen wird, gerade bei den leichten Bossen...

Am Wochenende habe ich zwischen 14 und 22 Uhr Zeit, vielleicht findet sich ja noch jemand dem ich helfen oder kaputthauen darf...

Bearbeitet von BornBad

vor 2 Stunden schrieb Admiral_Icicle:

Hi, suche wen für die Online Trophäen, kann auch gerne ebenfalls helfen :) 

Vielen Danke im voraus

Admiral Icicle

Samstag und Sonntag hätte ich ab 13 Uhr Zeit, falls sich niemand findet...Hast du denn noch irgendwelche Bosse übrig bei denen ich helfen könnte...?

vor 5 Stunden schrieb Malteki:

Hallo,

ich bräuchte auch Hilfe, um zur weißen Charaktertendenz zu kommen.

Außerdem muss ich noch jemandem helfen, einen Boss zu erledigen.

Bin aktuell Level 79, spiele in der Regel ab 20:30 Uhr.

PSN: malteki

Würde natürlich ebenso helfen.

Moin, heute Abend weiß ich nicht ob es klappen würde, aber den Tag über wäre ich frei...

Mir fehlt auch nur noch die Invaden-Trophäe, ich bin einfach nicht PvP-geeignet...;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...