adonis69 Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März (bearbeitet) Hallo zusammen Ich brauche noch die eine Onlinetrophäe, bei der man jemand helfen darf einen Boss zu killen. Habe den Blauen Stein vor einem Nebel eingesetzt (Boss habe ich schon gekillt), nach Stunden immernoch niemand. Evtl. zu hoher Level... Kann mir jemand helfen? Danke PSN: adon1s69 Bearbeitet 21. März von adonis69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adonis69 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März vor 2 Stunden schrieb De4dst0rm: Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bei der Boss Trophäe, wo ich jemanden helfen muss einen Boss zu legen. Wäre sehr freundlich wenn mir jemand helfen könnte. Revanchiere mich auch gerne PS ID: MelLiiolDaS EInfach eine Anfrage gerne schicken Hi Könnte dir morgen Abend helfen... Melde mich Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adonis69 Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ja klar, heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.