EpicPrimeWolf Geschrieben 25. August 2024 Geschrieben 25. August 2024 Hallo zusammen hat jemand lust die 2 Online Trophys zu machen? Einfach hier Melden Schreibe euch dann an. Lg Zitieren
EpicPrimeWolf Geschrieben 4. Oktober 2024 Geschrieben 4. Oktober 2024 Am 3.10.2024 um 06:29 schrieb Timo_8587: Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? erweitern Ich habe bis jetzt noch nicht weiter gemacht habe die Trophäen auch noch nicht. Ich schreibe dich an wenn du sie noch brauche solltest. Lg Zitieren
EpicPrimeWolf Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo Ich suche jemanden der mir kurz den Ring des Freundes kurz Leihen habe alle andren Ringe schon. Ich habe leider einen Fehler gemacht. Ich wollte bein denn beiden Gargoles einen Helfen dabei wurde ich bei dem Mönch gerufen als Schwarzes Phantom dabei habe habe ich Gewonnen dabei ist meine Charaktere Tendenz zum Schlechen verändert. Deswegen suche ich dringen einen der mir kurz den Ring Leid Helfe auch andren Trophäen aus wenn nötig. Meine PSN ID ist Wolves_of_Glory Bearbeitet 12. Dezember 2024 von EpicPrimeWolf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.