BPG-StylA Geschrieben 18. Dezember 2024 Geschrieben 18. Dezember 2024 @Psyco Mc Beff @yusuf1996 hab euch beiden ne anfrage geschickt. Zitieren
Psyco Mc Beff Geschrieben 25. Dezember 2024 Geschrieben 25. Dezember 2024 Hab keine bekommen, allerdings die Trophäe inzw. Bekommen. Trotzdem vielen dank! Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 @MIG-Hardtechno ich habe dir eine Nachricht geschickt. Gamertag ist Kusanagi4k1 Zitieren
Thadevil2013 Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Hallo, ich würde für Charakter pure white tendency jmd brauchen der sich paar mal töten lässt beim invade für den ally Ring, hab’s ihm pve jetzt schon 3x versucht aba immer verkackt -.- würde mich natürlich revanchieren lg gamertag: thadevil2013 Zitieren
oviwahnkinovi Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar @Thadevil2013 Ich würde das machen, bräuchte das dann auch ein oder zweimal umgekeht, da mich die pure black character tendency im NG+ einige Nerven kostet. Ich schicke Dir später eine Nachricht. Zitieren
MichaelSB82 Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Hallo, könnte sich jemand melden , um kurz in meine welt zu kommen, damit ich ihn töten kann? drachesb82 Bearbeitet 10. Januar von MichaelSB82 Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Am 7.1.2025 um 16:36 schrieb oviwahnkinovi: @Thadevil2013 Ich würde das machen, bräuchte das dann auch ein oder zweimal umgekeht, da mich die pure black character tendency im NG+ einige Nerven kostet. Ich schicke Dir später eine Nachricht. Hast du das schon? Ich will auch zurück zu pure white. @oviwahnkinovi Bearbeitet 12. Januar von Darth Wayne Zitieren
abu-afif Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Hallo, bräuchte Hilfe für PWT. Ich freue mich über jede Hilfe! Psn: fredo_yc Vielen Dank schonmal Zitieren
Knie1994 Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Bräuchte auch noch Hilfe für nen ring helfe auch Zitieren
MichiS Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Jemand grade Zeit und Lust sich von mir invaden zu lassen? Bin Lvl 135 Wäre die letzte Trophäe für mich. Danke schonmal! Zitieren
Killone Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Könnt ihr mich adden. Hab sogar gerade Zeit brauch den Bossfight und PVP. Bin sogar gerade online! PSN:Killone Zitieren
Monkeydnaruto Geschrieben Donnerstag um 09:07 Geschrieben Donnerstag um 09:07 Hallo, ich bräuchte die zwei online Trophäen. Falls einer die auch nicht hat und Zeit hat können wir die Trophäen zusammen holen. PSN: Krist93x schreibt mir Zitieren
DanielS28 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hallo, falls hier noch jemand aktiv ist,ich bräuchte Hilfe bei den online Trophäen Meine PSN-ID: Kayajinnn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.