BPG-StylA Geschrieben 18. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2024 @Psyco Mc Beff @yusuf1996 hab euch beiden ne anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 25. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 Hab keine bekommen, allerdings die Trophäe inzw. Bekommen. Trotzdem vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 @MIG-Hardtechno ich habe dir eine Nachricht geschickt. Gamertag ist Kusanagi4k1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thadevil2013 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Hallo, ich würde für Charakter pure white tendency jmd brauchen der sich paar mal töten lässt beim invade für den ally Ring, hab’s ihm pve jetzt schon 3x versucht aba immer verkackt -.- würde mich natürlich revanchieren lg gamertag: thadevil2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oviwahnkinovi Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar @Thadevil2013 Ich würde das machen, bräuchte das dann auch ein oder zweimal umgekeht, da mich die pure black character tendency im NG+ einige Nerven kostet. Ich schicke Dir später eine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSB82 Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Hallo, könnte sich jemand melden , um kurz in meine welt zu kommen, damit ich ihn töten kann? drachesb82 Bearbeitet 10. Januar von MichaelSB82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Am 7.1.2025 um 16:36 schrieb oviwahnkinovi: @Thadevil2013 Ich würde das machen, bräuchte das dann auch ein oder zweimal umgekeht, da mich die pure black character tendency im NG+ einige Nerven kostet. Ich schicke Dir später eine Nachricht. Hast du das schon? Ich will auch zurück zu pure white. @oviwahnkinovi Bearbeitet 12. Januar von Darth Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu-afif Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo, bräuchte Hilfe für PWT. Ich freue mich über jede Hilfe! Psn: fredo_yc Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie1994 Geschrieben Samstag um 09:34 Teilen Geschrieben Samstag um 09:34 Bräuchte auch noch Hilfe für nen ring helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.