EpicPrimeWolf Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Hallo zusammen hat jemand lust die 2 Online Trophys zu machen? Einfach hier Melden Schreibe euch dann an. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LejTheGreat Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August (bearbeitet) Hallo, ich benötige ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Helfe euch selbstverständlich auch gerne. Bei Interesse einfach melden. Am besten direkt bei Playstation. LG Edit: Erledigt. Bearbeitet 21. September von LejTheGreat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilYoLoMaD Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September @LejTheGreat Am 30.8.2024 um 20:52 schrieb LejTheGreat: Hallo, ich benötige ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Helfe euch selbstverständlich auch gerne. Bei Interesse einfach melden. Am besten direkt bei Playstation. LG Hi wie geht's. Brauchst noch jemanden, in DS ist wirklich nichts mehr los und ich krieg auch die Trophäen so nicht voll. https://profile.playstation.com/share/EviLYoLoMaD Einfach anschreiben, würd mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Am 3.10.2024 um 08:29 schrieb Timo_8587: Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Ich habe bis jetzt noch nicht weiter gemacht habe die Trophäen auch noch nicht. Ich schreibe dich an wenn du sie noch brauche solltest. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Am 3.10.2024 um 08:29 schrieb Timo_8587: Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Grüß dich, bräuchte die online trophies auch noch. Wärst du noch dafür verfügbar? Moin hab das Spiel leider nicht mehr auf der Konsole 😥 sorry 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo_8587 Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Am 4.10.2024 um 21:21 schrieb EpicPrimeWolf: Ich habe bis jetzt noch nicht weiter gemacht habe die Trophäen auch noch nicht. Ich schreibe dich an wenn du sie noch brauche solltest. Lg Grüß dich und danke für die Antwort. Schreib mich einfach mal im PSN an. Dann helfen wir uns gegenseitig 😉 PSN: Timo_8587 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milo195 Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Hey zusammen, ich habe auch noch die coop trophäe offen (lvl91). Gerne melden psn: milo219 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siphlem Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Am 9.10.2024 um 19:17 schrieb milo195: Hey zusammen, ich habe auch noch die coop trophäe offen (lvl91). Gerne melden psn: milo219 Hi, bräuchte ebenfalls noch beide Trophäen. Wenn du magst können wir diese gern angehen. PSN: Siphlem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil7372 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Hallo hat jemand Lust die online Trophäen zu machen dann bitte melden 😁 PSN:GamerHD2007_Baum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximusII Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Hi , ich Spiele die Tage Demon's Souls, Gibt es jemanden der helfen kann bei den Online Trophies wenn ich soweit bin:)? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilJonfan Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Am 16.10.2024 um 13:31 schrieb Phil7372: Hallo hat jemand Lust die online Trophäen zu machen dann bitte melden 😁 PSN:GamerHD2007_Baum Hey, habe dir bei PSN geschrieben und Freundesanfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karyu_89 Geschrieben Mittwoch um 13:36 Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:36 ich hab die trophäen zwar schon, kann aber gerne aushelfen falls die jemand noch benötigt. psn: Karyu_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.