MCM3MCM Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April (bearbeitet) Hi, kann mir jemand bei PWCT helfen, der einen Rotaugenstein besitzt? Vielen Dank Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. April von MCM3MCM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adonis69 Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ja klar, heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moses Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Kann mir jemand helfen die PWCT zu „erfarmen“ wäre sehr korrekt.Bin im Ng+ psn Moses-Goat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massasin137 Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Wenn ihr Hilfe bei Soul Trophys braucht dann geht bei Reddit auf „SummonSign“ dort wird euch geholfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KapuzenMaze Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Am 7.4.2024 um 14:11 schrieb adonis69: Ja klar, heute abend? Könnte auch Hilfe gebrauchen, wenn du Zeit hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) Hi ich könnte Hilfe gebrauchen bei den 2 Online Trophäen also helfen beim Bosskill und als Eindringling wen töten wenn jemand helfen kann gerne melden. Danke im Vorraus bin Seelenlevel 65 Edit: Hat sich erledigt trotzdem danke für jeden der geholfen hätte Bearbeitet 1. Mai von Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Hi könnte mir jemand bei der pwct helfen bin im ng+ hab schon alles bosse und alle pwwt aber Charakter will nicht und hab keine Lust nochmal alles zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpatzsch Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Mahlzeit Mein letzter Versuch jemand zu finden der mir helfen kann bei den 2 online Trophäen bevor ich es aufgeben 😜 bin lvl 190 im ng+++ und mir fehlen zur platin nur die 2 Trophäen. Ich will aber nicht Extra nochmal nen neue Charakter erstellen. Könnte mir jemand helfen Danke Bearbeitet 13. Mai von Masterpatzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Moin Könnte mal Hilfe für die zwei online Trophäen gebrauchen 😅 falls wer Bock hat bitte anschreiben. PSN: SER4678 Danke im voraus 🤘🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segurth Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Ich bräuchte die Trophy für das helfen eines Spielers einen Boss zu besiegen auch. In der 2ten beim Turmritter wäre ich da. Danke Man findet mich als Segurth. Ich habe einen Ritter als Profilbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni vor 10 Stunden schrieb Segurth: Ich bräuchte die Trophy für das helfen eines Spielers einen Boss zu besiegen auch. In der 2ten beim Turmritter wäre ich da. Danke Man findet mich als Segurth. Ich habe einen Ritter als Profilbild. Moin bin direkt vor dem Eingang sag Bescheid wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segurth Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni vor 2 Stunden schrieb SER69: Moin bin direkt vor dem Eingang sag Bescheid wann du Zeit hast. Bin gleich da. Sekunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei beiden online trophäen jemand da der helfen Kann? Erledigt Bearbeitet 7. Juli von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Guten Abend ich brauche Hilfe bei den 2 online Trophäen hätte vll jemand zeit und lust mir zu helfen. Helfe auch gerne kann jederzeit geaddet werden PSN : TheGamer263 Wäre mega wenn jemand zeit hätte hoffe auf eine antwort Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_tight Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Guten Tag liebe Leute. Ich brauche Hilfe im NG+ falls jemand Zeit und Lust hat würde mich freuen PSN: mask_919 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iStVoi Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Mahlzeit, Ich suche einen Mitspieler um die letzten beiden online trophys zu erlangen, bei Bedarf könnt ihr euch gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amtska Geschrieben 12. August Teilen Geschrieben 12. August Am 1.8.2024 um 11:33 schrieb iStVoi: Mahlzeit, Ich suche einen Mitspieler um die letzten beiden online trophys zu erlangen, bei Bedarf könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich wäre am start wenn lust hast. KaiserAK-47 Am 15.7.2024 um 20:57 schrieb TheGamer263: Guten Abend ich brauche Hilfe bei den 2 online Trophäen hätte vll jemand zeit und lust mir zu helfen. Helfe auch gerne kann jederzeit geaddet werden PSN : TheGamer263 Wäre mega wenn jemand zeit hätte hoffe auf eine antwort Grüße David Falls die online trophäen noch ausstehen wäre ich am start. KaiserAK-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_InNoVaTiioN Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August (bearbeitet) Moin, suche noch jemanden für die zwei online Trophäen. Wenn jemand Bock hat, gerne über psn anschreiben. edit: Erledigt Bearbeitet 22. August von iTz_InNoVaTiioN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Hallo zusammen hat jemand lust die 2 Online Trophys zu machen? Einfach hier Melden Schreibe euch dann an. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LejTheGreat Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August (bearbeitet) Hallo, ich benötige ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Helfe euch selbstverständlich auch gerne. Bei Interesse einfach melden. Am besten direkt bei Playstation. LG Edit: Erledigt. Bearbeitet 21. September von LejTheGreat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.