Schnitzel85 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch Hilfe 😅🙈 Ich habe jetzt so gut wie alle Trophäen, außer den beiden online eben… 💁🏼♂️ Mir sind die Modalitäten derer auch irgendwie nicht so ganz klar 🤔 vielleicht könnte mir das jemand genau erklären?! Um einem Spieler zu helfen: 1. Muss der Boss in meiner Welt auch leben? Also muss ich das Rufzeichen vor dem Nebel setzen? Oder ist das egal? 2. Muss ich um gerufen werden zu können lebendig oder in Selen-Gestalt sein? Und wie sieht es mit dem Spieler aus der rufen will? 3. Ich bin jetzt so gut wie im NG++ Kann mich auch jemand zB. aus NG+ zur Hilfe rufen? 4. Wie weit darf die Seelenstufe auseinander liegen? Und ist dies auch bei einem privaten Match über PW nötig? Um einen Spieler zu Jagen: 1. An was ist das Eindringen in eine andere Welt geknüpft? Kann ich nur dort wo ich den Stein benutzt habe in eine andere Welt eindringen, oder zB. in ganz Boletaria, wenn ich den Stein im 1. Abschnitt vor dem Phalanx Boss benutzt habe? 2. Spielt auch beim Eindringen die Seelenstufe eine Rolle? ganz allgemein: 1. wo sind Eurer Meinung nach die besten Spots um sich rufen zu lassen bzw. einzudringen? 2. und würde es Sinn machen den Server zu wechseln? Von Frankfurt auf einen US oder Asia Server? Weil dort vermeintlich mehr Spieler unterwegs sind. Falls mir jemand die Fragen beantworten oder gar bei den Trophäen helfen könnte wäre das ein Träumchen 😄 wäre doch auch zu schade, wenn das Projekt Platin an so banalen Trophäen scheitern würde. Vielen lieben Dank und beste Grüße Basti (psn: Schnitzel85) Bearbeitet 20. Oktober 2023 von Schnitzel85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epockion Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den zwei Online-Trophäen. Könnte da jemand möglicherweise helfen? Gerne anschreiben und adden PSN: Epockion Mir wurde geholfen. Bearbeitet 24. Oktober 2023 von Epockion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traufunk Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo! Ich bräuchte Hilfe bei der Pure White Charakter Tendency und zusammen mit jemandem von Euch einen Boss besiegen. Es ist mir nicht möglich aus dem laufenden Spiel heraus beschworen zu werden bzw. Pure White Charakter Tendency zu erreichen. Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe. Mein PS Name: TRAUFUNKZ LG PS: Kann jemand helfen? Bearbeitet 30. Oktober 2023 von Traufunk Bisher keine Hilfe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerExcavator Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den zwei Online-Trophäen. Könnte da jemand möglicherweise helfen? Gerne anschreiben und adden PSN: DerExcavator447 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark230586 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den zwei Online-Trophäen. Könnte mir da jemand helfen? Gerne anschreiben und adden. Danke im Voraus! PSN: Shark230586 Ich hab's selbst hinbekommen! Bearbeitet 15. November 2023 von Shark230586 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der White tendency für meinen Charakter, könnte mir da wer helfen ? PSN: I4Kha0s Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuerklinke Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Hallo, mir fehlt für die Platin Trophäe nur noch „Ungebetener Gast“, wo ich einen Spieler als Eindringling töten muss. Ich bin Level 120 und finde keinen Gegner, bin aber auch nicht gut im PvP. Wäre jemand so nett sich von mir töten zu lassen? PS Name: tuerklinke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 @tuerklinke Hast du die Online-Trophäen bereits erhalten? Wir können uns sonst gerne gegenseitig aushelfen. Benötige leider noch beide Trophäen. Hatte kein Glück. Gruß PSN: J-BRUNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Hab geholfen Flamelurker (2-2) zu erledigen und wurde vom Old Monk (3-3) beschworen und konnte gewinnen. (Vlt. hilft das ja dem/der ein oder anderen) Bin mit den Online-Sachen damit durch Bearbeitet 5. Dezember 2023 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero78 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo :-) @tuerklinke @Walker Benötigt ihr die Trophäen noch ? Mir fehlt nur noch die Boss-Coop-Trophy. Oder hat evtl. sonst jemand Zeit und Lust mir zu helfen ? Ist meine letzte Trophäe für die Platin. Schon einmal vielen Dank :-) Bearbeitet 7. Dezember 2023 von Konsolero78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 @Konsolero78 Hallo, ja gerne. Kannst mich bei PSN anschreiben. Benötige leider noch beide Trophäen. PSN: J-BRUNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin, ich brauche leider auch noch beide Trophäen und das warten vor Bossen dauert einfach unnötig lange. Falls jmd heute Zeit und Lust hat mir zu helfen, meldet euch gerne :)! iD: Isie_Shisie Bearbeitet 7. Dezember 2023 von I-Shinigami_Ryuk-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Edit: Erledigt. Kann jedem nur empfehlen, sein Glück im Demon's Souls Discord zu probieren Bearbeitet 15. Dezember 2023 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilshako Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt! Wie xXKoZXx schon sagte, im Discord findet ihr hilfreiche Spieler! Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen und der Pure White Charakter Tendency. Kann mir jemand helfen? PSN: devilshako Danke im Voraus und Frohe Weihnachten! Bearbeitet 25. Dezember 2023 von devilshako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lillymein2000 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Hey Leute, gibt es zufällig jemand der mir bei den zwei fehlenden online Trophäen helfen kann? gern mal bei PlayStation Adden und mir schreiben @paulusmaximus110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Guten Abend zusammen, stehe gerade vor dem Ninja beim ersten Boss im Schrein der Stürme. New game plus. Ich bin mittlerweile etliche Male an der Stelle, entweder beim Ninja oder beim Boss drauf gegangen. Bitte hilf mir. PSN: ne-pu-muck oder komm als Blauer rein. Vielen Dank schonmal. Edit: Alleine erledigt. Bitte schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Moin, ich bräuchte Hilfe bei den beiden online Trophäen. Würde mich natürlich revanchieren Erledigt Bearbeitet 4. Februar von Knuspertoasty93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamThelastGoku Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Grüße! Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den beiden Online Trophäen! Würde mich natürlich auch dankbar revanchieren und ebenfalls helfen! Falls Interesse besteht Einfach melden bin eigentlich jeden Abend online und sogar noch öfters! ID: IamThelastGoku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorgeousphil Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Hey, Suche jemanden für die beiden online Trophäen und um Latria auf PWWT zu bringen, es ist aus mir unerklärlichen gründen bei mir nur "White". Bin SL 80, bei Interesse gerne einfach adden: PSN: GorgeousPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massasin137 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Ich brauche Hilfe bei den Keramikmünzen. MASSASIN137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.