mrmerkwurden Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo ich bräuchte hilfe bei den beiden online trophäen bin im ng+ Stufe 96 rum Wäre cool wenn sich wer finden würde der mir helfen könnte. Id ist mrmerkwurden einfach ne pn schicken. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor 50 Minuten schrieb mrmerkwurden: Hallo ich bräuchte hilfe bei den beiden online trophäen bin im ng+ Stufe 96 rum Wäre cool wenn sich wer finden würde der mir helfen könnte. Id ist mrmerkwurden einfach ne pn schicken. Lg Hey, ich hab die beiden Trophäen schon, könnte dir aber bei den beiden Trophäen helfen. Hilfst du mir dabei meine Charakter Transzendenz von Pure Black wieder auf Pure White zu shiften um im NG+ besser durch zu kommen? ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Danchka: Hey, ich hab die beiden Trophäen schon, könnte dir aber bei den beiden Trophäen helfen. Hilfst du mir dabei meine Charakter Transzendenz von Pure Black wieder auf Pure White zu shiften um im NG+ besser durch zu kommen? ^^" Klar nichts leichter als das 😄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sickboy Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Am 9.6.2023 um 18:30 schrieb CilleNowe: Hallo. Ich bräuchte Hilfe bei der PWCT. Ich bin aktuell im NG+, Seelenstufe 94. Es wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte. LG Ich ebenfalls, um den Ring zu bekommen. Sollen wir uns gegenseitig helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wummler Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe bei den beiden Online Trophäen und der PWCT. Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand unterstützen könnte. NG++ Stufe 143 PSN ID: Wummler Beste Grüße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Brauche noch jemanden für die online Trophäen. kevkev_794 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sickboy Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Am 27.6.2023 um 13:51 schrieb NaNoXiD_007: Brauche noch jemanden für die online Trophäen. kevkev_794 ich adde dich mal, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen Edit: Ah ich sehe gerade du bist schon fertig geworden.. Bearbeitet 4. Juli 2023 von Sickboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xcile29 Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der letzten Online Trophäe, Hilfe beim Boss. Bin lvl 113 ng++ und stehe vor dem Turmritter. Wäre super wenn sich jemand finden täte. Xcile29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Moin bräuchte Hilfe bei der in eine andere Welt eindringen Trophäe. Helfe auch gerne bei allen anderen Sachen. PSN:Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Brauche bitte dringend Hilfe beim Endboss (der blöde König hat mit schon 3 Level abgezogen)! ich danke euch! schreibt mich bitte an: AVA7ANCHE Am 5.6.2023 um 09:53 schrieb Celebrimbor: Noch jemand online hier dem ich bei einem boss helfen könnte für die Trophäe? Hier, siehe meine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 @Klaus101 Man kann dich nicht anwispern. Ich sende dir eine Freundschaft! Helfe dir gerne, wenn du mir beim Endboss hilfst allen anderen natürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trator Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Hi! Ich suche auch einen Kollegen, der mir bei den beiden Onlinetrophäen helfen kann. Gerne helfe ich auch. Bin ein Demon Souls Veteran ;-) Denkt bitte daran, dass man nur 5 Levelstufen Unterschied haben darf, um online miteinander zu spielen. Bearbeitet 28. August 2023 von Trator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Am 16.8.2023 um 18:57 schrieb Trator: Hi! Ich suche auch einen Kollegen, der mir bei den beiden Onlinetrophäen helfen kann. Gerne helfe ich auch. Bin ein Demon Souls Veteran ;-) Denkt bitte daran, dass man nur 5 Levelstufen Unterschied haben darf, um online miteinander zu spielen. Hey, ich wäre auch noch auf der Suche nach Hilfe für die Online Trophäen und PWCT, hast du schon jemanden gefunden? Laut Internet kann man mittels Passwort auch unabhängig vom Soullevel spielen? PSN: Y192168228 Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattn_84 Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Hallo, Bräuchte Hilfe bei den Online- Trophäen. Bin Level 142. Könnte im Gegenzug zwei Goldmünzen für den einen Ring fallen lassen, die ja sehr selten droppen. Hatte ursprünglich drei Stück davon farmen können. Pattn_84 Platin erhalten. Trotzdem vielen Dank! Bearbeitet 8. September 2023 von Pattn_84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustharim Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Hey, ich suche noch Leute für online Trophäen könnt anschreiben und gerne Adden PSN:Rustharim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kremeier.l Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Am 27.9.2023 um 19:54 schrieb Rustharim: Hey, ich suche noch Leute für online Trophäen könnt anschreiben und gerne Adden PSN:Rustharim welches Level hast du? bin noch im ersten run würde das ganze per Privat mit Passwort machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raion Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Hallo, Kann mir wer bitte bei 2 Trophäen helfen? "Friends Ring" & Spieler helfen Hat wer zufällig diese Deluxe Items zum verschenken? 🙂 PSN:DaftXXGamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TICILA Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Hey, ich wollte mir noch beide online Trophies holen, und zumindest die Boss Trophy ist solo schwer machbar.. Vielleicht könnte sich ja jem kurz die Zeit nehmen Bin heute auch recht lange online. PSN: Dead_Toucan Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 14. Oktober 2023 von TICILA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo, suche jemanden für die Online-Trophäen und zum White Tendency Boosten. Falls jemand Interesse hat, einfach anschreiben und adden. PSN: LudwigvHitmarck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jensebobbel Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die Online-Trophäen die mir leider noch fehlen. Falls mir jemand helfen möchte einfach anschreiben und adden. PSN-ID: jensebobbel Edit: Mir wurde geholfen Danke!!! Bearbeitet 19. Oktober 2023 von jensebobbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.