strey7 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) kann noch jemanden helfen für die fehlenden Online trophys Seelenstufe 152, NG++ warte vorm Durchdringer(Palast von Boletaria (Vorburg) Grüße gehen raus an Commander1802 & li_ma_bay danke für die Platin PSN: Papaspieler Bearbeitet 10. April 2023 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaleniaFan Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Hallo Leute, ich siche jemanden der mit mir die Trophäe „Rückkehr zur alten Form“ erspielt. Bin Stufe 62 btw. hab auch ein Problem mit der PWCT. Mir fehlt 1 Stufe heller vermutlich, da ich den Ring nicht erhalte. Vllt kann man sich da auch gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) @MaleniaFan Wenn bereits alle Bosse gekillt hast, kriegst den Ring erst im NG+ (also mit der PWCT), so war es jedenfalls bei mir und das dann auch gleich nach dem ersten Gespräch + Bestätigung der Mission Bearbeitet 13. April 2023 von Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyve Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) hallo zusammen, ich bräuchte auch noch die online trophäe, wo ich jemandem bei einem boss helfen muss. ich bin aktuell Seelenstufe 84 und stehe im ersten run vor dem endboss. könnte also bei allen bossen im ersten run helfen. Edit: Trophäen abgeschlossen, danke! Bearbeitet 13. April 2023 von Slyve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaleniaFan Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Am 12.4.2023 um 12:39 schrieb Mattini: @MaleniaFan Wenn bereits alle Bosse gekillt hast, kriegst den Ring erst im NG+ (also mit der PWCT), so war es jedenfalls bei mir und das dann auch gleich nach dem ersten Gespräch + Bestätigung der Mission Ja genauso war es dann auch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaleniaFan Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hallo Leute, bin im NG+ Stufe 84 und stehe vor Allant in 1-4 und suche jemanden für die Trophäe „Rückkehr zur alten Form“. alternativ könnt ich mit neuem Charakter Phalanx besiegen und sie beim Turmritter oderso erspielen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Am 14.4.2023 um 15:29 schrieb MaleniaFan: Hallo Leute, bin im NG+ Stufe 84 und stehe vor Allant in 1-4 und suche jemanden für die Trophäe „Rückkehr zur alten Form“. alternativ könnt ich mit neuem Charakter Phalanx besiegen und sie beim Turmritter oderso erspielen. Danke WIe heisst du psn? add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Hi zusammen, kann mir auch noch jemand bei den Online Trophäen helfen? Bin lvl 103. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paleny Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Hallo zusammen brauche auch noch diese Trophäe. Kann bei jeden Boss helfen, außer endboss. Wer sie auch noch braucht könnte ich schnell einen char bis zum ersten boss spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 @Paleny hättest du morgen Zeit? Mir wäre die Uhrzeit egal. Gib einfach bescheid ob und wann es dir passen würde. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paleny Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 @B_Rob493 @B_Rob493 Ja gerne , sagen wir 14: 00 Uhr. Da spiele ich schnell einen char bis zum turmritte hoch, da kannst du mir helfen. Ich kann die bei jeden boss ( außer endboss ) helfen, wenn nicht spiele auch noch schnell einen char bis dort hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 @Paleny okay, passt. Ja ich spiel dann auch schnell bis zum Turmritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paleny Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb B_Rob493: @Paleny okay, passt. Ja ich spiel dann auch schnell bis zum Turmritter. Ok, dann lege ich 14 : 00 Uhr mein Zeichen als erstes. Da dürfte ja kein anderer Spieler dazwischen funken. Ich verstecke mich dann bei den bogenscgützen, und du machst schnell den boss. Bei den Level bin ich mit Sicherheit one hit. ^^ Ich hatte eben das Glück beschworen zu werden. Also brauchst du mir dann nicht mehr helfen, dann machen wir nur deine Trophäe Bearbeitet 22. April 2023 von Paleny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Keine Ahnung ob ich den Boss alleine schaffe wie ist denn deine PSN würde dich dann vorher hinzufügen. Kann sein, dass ich dann noch 1-2 Fragen habe, hab noch nie online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paleny Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb B_Rob493: Keine Ahnung ob ich den Boss alleine schaffe wie ist denn deine PSN würde dich dann vorher hinzufügen. Kann sein, dass ich dann noch 1-2 Fragen habe, hab noch nie online gespielt Ich heiße Paleny, dass l ist ein großes i. Den schaffst du bestimmt . Hoffentlich klappt das wegen den levelunterschied. Notfalls müsstest du bis abends warten , da kann ich mit mein platin char ( Level 87) ins ng+ gehen, dort kann ich mit kämpfen . Als Magier ist der Kampf einfach Bearbeitet 23. April 2023 von Paleny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Okay hab dich hinzugefügt 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paleny Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 vor 7 Stunden schrieb B_Rob493: Keine Ahnung ob ich den Boss alleine schaffe wie ist denn deine PSN würde dich dann vorher hinzufügen. Kann sein, dass ich dann noch 1-2 Fragen habe, hab noch nie online gespielt Ich heiße Paleny, dass l ist ein großes i. Den schaffst du bestimmt . Hoffentlich klappt das wegen den levelunterschied. Notfalls müsstest du bis abends warten , da kann ich mit mein platin char ins ng+ gehen, dort kann ich mit kämpfen . Als Magier ist der Kampf einfach Bin jetzt auch mit mein Magier da , wenn der low char nicht klappt wegen den level. Der ist in ng + also aufpassen und die bogenschützen erledigen . ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Ich stehe jetzt auch vor dem Turmritter und bin lvl 30 mit nem neuen Char Du bist auf privat. Schreib du mir mal B_Rob493 Bearbeitet 23. April 2023 von B_Rob493 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paleny Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Komm mit dein hohen, ich habe sie schon. Drin name gibt es nicht. Finde nur ein h_Rob493 Bearbeitet 23. April 2023 von Paleny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Dafür müsste ich alles komplett neu dahin spielen?! Kannst du mir nicht bei PSN schreiben wir spamen hier das ganze Forum zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.